Gelöst

Login funktioniert nicht - Antwort hat zu lange gedauert

vor 7 Monaten

Schon seit längerem habe ich das Problem, mich bei der Telekom nicht einloggen zu können. Und es ist egal, ob beim Mailaccount, bei MagentaTV oder hier in der Community. Und auch, welchen Browser ich nutze. 

Es kommt immer diese Meldung:

Die Webseite ist nicht erreichbar

Die Antwort von accounts.login.idm.telekom.com hat zu lange gedauert.

Ich habe auch schon diese Webadresse zu den Ausnahmen hinzugefügt, es hilft aber nicht.

Wer kann mir mit einer guten Idee weiterhelfen?

 

1049

20

    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @User-20.14 

       

      Putze bitte einmal deinen Browser durch!

       

      Cache und Cookies löschen, testen und berichten!

       

      Grüßle

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Damit konnte ich das Problem nicht lösen.

      Ich habe zusätzlich einen weiteren Browser installiert und es damit versucht, mit derselben Fehlermeldung.

      Also Cookies und Cache leeren hilft mir nicht weiter. Siehe Anhang.

      Telekom-Internetseite.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Bei mir hat Cookies löschen viele Probleme gelöst...anschliessend  im Browser einstellen... Cookies nach beenden löschen .

       

       

      Cache löschen hilft auch aber Cookies delete hilft mehr

      0

    • vor 7 Monaten

      Tatsächlich ist das Forum heute schnarchlangsam. Das betrifft bereits den Login, zeigt sich aber auch bei der Anzeige jedes Threads. Und nein, es liegt weder an meinem Browser noch meinem Internetzugang. Andere Sites reagieren nämlich rafzfatz.

      0

    • vor 7 Monaten

      Wird im Hintergrund evtl aufs neue Forum migriert...Zuerst alte Inhalte..???

       

      Gern am Wochenende..

      0

    • vor 7 Monaten

      Irgendwelche nortons virenscanner werbeblocker..oder VPN ?..

       

      2faktorauth an ?

       

       

      Probiers am handy

      0

    • vor 7 Monaten

      Kein Norton installiert

      Kein VPN

      Keine 2-Faktorauthentifizierung

      Am Handy kommt dieselbe Fehlermeldung. Es läuft kein Virenscanner.

      Auf meinem Surface-Tablet klappt der Login

      Das Surface hat dieselbe Konfiguration wie das Laptop.

      Da alle auf dasselbe Netz per WLAN zugreifen, kann ich mir keinen Reim darauf machen, was das Laptop und das Handy blockiert.

      Weitere Ideen gerne erwünscht

      0

    • vor 7 Monaten

      Probier Handy ohne Wlan

       

       

      Idee am Rande

      Statt wlan nutzt du das gastwlan an laptop handy bzw wpa/ wpa2 eingestellt was laptop nicht kann...

       

      Irgendwas im router was nicht passt

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      WPA2 ist von mir voreingestellt.

      Aber nach dem Neustart des Routers funktionierte das Einloggen wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      ?? Ich habe die Antwort nicht ganz verstanden.

      Beim Handy ohne WLAN klappte der Zugriff.

      Der Versuch mich mit dem Laptop über das Gast-WLAN einzuloggen, ebenfalls kein Zugriff.

      Die Idee, das es mit dem Router (von der Telekom!) zusammenhängt, hatte ich auch schon mal.

      Und deshalb den Router neu gestartet, half aber auch nicht.

      Es scheint, das ich mich damit abfinden muss, mich nicht einloggen zu können. . .

      0

    • vor 7 Monaten

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Tja, gelöst ist relativ.

      Heute konnte ich mich erst wieder anmelden, nachdem ich einen Neustart des Routers gemacht habe.

      Das ist auf Dauer wohl keine Lösung, jeden Tag den Router neu zu starten.

      Und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, da ich mich über mein Surface-Tablet immer einloggen kann, obwohl es im selben WLAN angemeldet ist.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @User-20.14 hast du den Router bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung habe ich noch nicht probiert.

      Da muss ich erst mal schauen, ob ich die bisherige Konfiguration speichern kann, Damit ich nicht alles neu einstellen muss.

      Dann erstatte ich Rückmeldung. . .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      WPA2 ist von mir voreingestellt.

      Aber nach dem Neustart des Routers funktionierte das Einloggen wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von