Solved
Login funktioniert nicht - Antwort hat zu lange gedauert
7 months ago
Schon seit längerem habe ich das Problem, mich bei der Telekom nicht einloggen zu können. Und es ist egal, ob beim Mailaccount, bei MagentaTV oder hier in der Community. Und auch, welchen Browser ich nutze.
Es kommt immer diese Meldung:
Die Webseite ist nicht erreichbar
Die Antwort von accounts.login.idm.telekom.com hat zu lange gedauert.
Ich habe auch schon diese Webadresse zu den Ausnahmen hinzugefügt, es hilft aber nicht.
Wer kann mir mit einer guten Idee weiterhelfen?
1049
20
This could help you too
204
0
3
Solved
1590
0
4
5859
0
4
236
0
2
7 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @User-20.14
Putze bitte einmal deinen Browser durch!
Cache und Cookies löschen, testen und berichten!
Grüßle
1
Answer
from
7 months ago
Damit konnte ich das Problem nicht lösen.
Ich habe zusätzlich einen weiteren Browser installiert und es damit versucht, mit derselben Fehlermeldung.
Also Cookies und Cache leeren hilft mir nicht weiter. Siehe Anhang.
Telekom-Internetseite.jpg
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Bei mir hat Cookies löschen viele Probleme gelöst...anschliessend im Browser einstellen... Cookies nach beenden löschen .
Cache löschen hilft auch aber Cookies delete hilft mehr
0
7 months ago
Tatsächlich ist das Forum heute schnarchlangsam. Das betrifft bereits den Login, zeigt sich aber auch bei der Anzeige jedes Threads. Und nein, es liegt weder an meinem Browser noch meinem Internetzugang. Andere Sites reagieren nämlich rafzfatz.
0
7 months ago
Wird im Hintergrund evtl aufs neue Forum migriert...Zuerst alte Inhalte..???
Gern am Wochenende..
0
7 months ago
Irgendwelche nortons virenscanner werbeblocker..oder VPN ?..
2faktorauth an ?
Probiers am handy
0
7 months ago
Kein Norton installiert
Kein VPN
Keine 2-Faktorauthentifizierung
Am Handy kommt dieselbe Fehlermeldung. Es läuft kein Virenscanner.
Auf meinem Surface-Tablet klappt der Login
Das Surface hat dieselbe Konfiguration wie das Laptop.
Da alle auf dasselbe Netz per WLAN zugreifen, kann ich mir keinen Reim darauf machen, was das Laptop und das Handy blockiert.
Weitere Ideen gerne erwünscht
0
7 months ago
Probier Handy ohne Wlan
Idee am Rande
Statt wlan nutzt du das gastwlan an laptop handy bzw wpa/ wpa2 eingestellt was laptop nicht kann...
Irgendwas im router was nicht passt
1
Answer
from
7 months ago
WPA2 ist von mir voreingestellt.
Aber nach dem Neustart des Routers funktionierte das Einloggen wieder.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
?? Ich habe die Antwort nicht ganz verstanden.
Beim Handy ohne WLAN klappte der Zugriff.
Der Versuch mich mit dem Laptop über das Gast-WLAN einzuloggen, ebenfalls kein Zugriff.
Die Idee, das es mit dem Router (von der Telekom!) zusammenhängt, hatte ich auch schon mal.
Und deshalb den Router neu gestartet, half aber auch nicht.
Es scheint, das ich mich damit abfinden muss, mich nicht einloggen zu können. . .
0
7 months ago
Änder mal die verschlüsselung im router
Wpa wpa2..
Zb
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Speedport-Smart-4-ist-auf-WPA2-WPA3-voreingestellt-gt-WLAN/m-p/5960257#M1509307
7
Answer
from
7 months ago
Tja, gelöst ist relativ.
Heute konnte ich mich erst wieder anmelden, nachdem ich einen Neustart des Routers gemacht habe.
Das ist auf Dauer wohl keine Lösung, jeden Tag den Router neu zu starten.
Und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht, da ich mich über mein Surface-Tablet immer einloggen kann, obwohl es im selben WLAN angemeldet ist.
Answer
from
7 months ago
@User-20.14 hast du den Router bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Sören
Answer
from
7 months ago
Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellung habe ich noch nicht probiert.
Da muss ich erst mal schauen, ob ich die bisherige Konfiguration speichern kann, Damit ich nicht alles neu einstellen muss.
Dann erstatte ich Rückmeldung. . .
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
WPA2 ist von mir voreingestellt.
Aber nach dem Neustart des Routers funktionierte das Einloggen wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from