login homepagecenter funktioniert nicht
10 years ago
Hallo guten Tag, ich versuche seit gestern übers Kundencenter ins Homepagecenter zu gelangen aber es funktioniert nicht. Auch nicht direkt wenn ich auf Einstellungen direkt bei meiner gebuchten Homepage gehe, Es kommt immer das Login ist fehlgeschlagen, ich müsste dringend etwas ändern.
Der Login zu meinen Shop funktioniert
866
6
This could help you too
13 years ago
50817
0
7
Solved
1132
1
2
Solved
135
0
2
10 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Aktuell liegen mir keine Informationen bzgl. einer Einschränkung des Homepagecenter-Logins vor. Ich habe mich unter diesem Link http://bit.ly/1e4JKso mit meinen Daten angemeldet und dies hat funktioniert. Welche Seite haben Sie benutzt und haben Sie Ihr Passwort versucht zu ändern?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Yalcin A.
5
Answer
from
10 years ago
danke für die Information.
Mit meinen Daten hat es funktioniert. Also scheint kein generelles Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie sich hier http://bit.ly/1Hz0Wkm, unter dem Punkt Passwort vergessen ein neues Kennwort zu generieren.
Hat es mit den Zugangsdaten schon einmal geklappt, sich im Homepagecenter anzumelden? Hatten Sie eventuell kürzlich eine Tarifumstellung oder der Gleichen?
Über ein Feedback freue ich mich sehr.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
Answer
from
10 years ago
Hallo bisher hat es immer so funktioniert, ich habe es jetzt so wie üblich an meinem alten pc probiert, selber Weg die gleichen Daten und dort hat es jetzt funktioniert muss an meinem mac liegen. Ich kann mich ja hier ja auch in meinen shop einloggen das funktioniert ohne Probleme
Answer
from
10 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Zunächst freue ich mich, dass die Einwahl ins Homepagecenter mit Ihren Daten geklappt hat. Somit können wir ausschließen, dass die Zugangsdaten nicht stimmen oder ein Fehler unserseits vorhanden ist. Auch die Antwort der Fachabteilung lautet, dass keine Beeinträchtigungen hinsichtlich des Login vorliegen.
Ob es an Ihrem Mac liegt, kann ich von hier aus schwer beurteilen. Hat es mit Ihrem Mac schon mal funktioniert? Vielleicht liegt es an den Einstellungen bzw. an einer Firewall? Benötigen Sie weitere Hilfe von mir?
Ich bin gerne für Sie da und freue mich über ein Feedback.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from