login homepagecenter funktioniert nicht

10 years ago

Hallo guten Tag, ich versuche seit gestern übers Kundencenter ins Homepagecenter zu gelangen aber es funktioniert nicht. Auch nicht direkt wenn ich auf Einstellungen direkt bei meiner gebuchten Homepage gehe, Es kommt immer das Login ist fehlgeschlagen, ich müsste dringend etwas ändern.

Der Login zu meinen Shop funktioniert 

 

866

6

    • 10 years ago

      Hallo Beautyshop-Andrea,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Aktuell liegen mir keine Informationen bzgl. einer Einschränkung des Homepagecenter-Logins vor. Ich habe mich unter diesem Link http://bit.ly/1e4JKso mit meinen Daten angemeldet und dies hat funktioniert. Welche Seite haben Sie benutzt und haben Sie Ihr Passwort versucht zu ändern?

      Ich freue mich über eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Yalcin A.

      5

      Answer

      from

      10 years ago

      Hi Beautyshop-Andrea,

      danke für die Information.

      Mit meinen Daten hat es funktioniert. Also scheint kein generelles Problem zu bestehen. Bitte versuchen Sie sich hier http://bit.ly/1Hz0Wkm, unter dem Punkt Passwort vergessen ein neues Kennwort zu generieren.

      Hat es mit den Zugangsdaten schon einmal geklappt, sich im Homepagecenter anzumelden? Hatten Sie eventuell kürzlich eine Tarifumstellung oder der Gleichen?

      Über ein Feedback freue ich mich sehr.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo bisher hat es immer so funktioniert, ich habe es jetzt so wie üblich an meinem alten pc probiert, selber Weg die gleichen Daten und dort hat es jetzt funktioniert muss an meinem mac liegen. Ich kann mich ja hier ja auch in meinen shop einloggen das funktioniert ohne Probleme

      Bildschirmfoto 2015-07-17 um 17.59.53.png

      Answer

      from

      10 years ago

      Guten Morgen Beautyshop-Andrea,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Zunächst freue ich mich, dass die Einwahl ins Homepagecenter mit Ihren Daten geklappt hat. Somit können wir ausschließen, dass die Zugangsdaten nicht stimmen oder ein Fehler unserseits vorhanden ist. Auch die Antwort der Fachabteilung lautet, dass keine Beeinträchtigungen hinsichtlich des Login vorliegen.

      Ob es an Ihrem Mac liegt, kann ich von hier aus schwer beurteilen. Hat es mit Ihrem Mac schon mal funktioniert? Vielleicht liegt es an den Einstellungen bzw. an einer Firewall? Benötigen Sie weitere Hilfe von mir?

      Ich bin gerne für Sie da und freue mich über ein Feedback.

      Freundliche Grüße
      Yalcin A.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too