Gelöst
Login in Connect App nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe mich extra im Forum registriert, um hier Hilfe zu bekommen. Bei mir funktioniert der Login in die Connect App nicht. Es kommt die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Ich habe extra zusätzlich eine @t-online MAiladresse registriert und verwende sicher das Passwort aus der Webanmeldung. Woran scheitert es?
Freundliche Grüße
RJPMS
640
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
441
0
3
vor 5 Jahren
200
0
3
187
0
4
Akzeptierte Lösung
RJPMS
akzeptiert von
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @Mikko,
ja, ist klar, dass das Webkennwort nicht das gleiche ist, wie das Kennwort zur DSL-Einwahl sein... War es auch nie
Und ja, wie geschrieben, da meine Einwahlmailadresse von einem Fremdanbieter kommt, habe ich extra eine @t-online Mailadresse zusätzlich registriert.
Ich verstehe zwar nicht wie, aber plötzlich akzeptiert die Connect App die UNVERÄNDERTEN(!) Anmeldedaten, d.h. @t-online MAiladresse und das bisherige Webkennwort. Entweder lesen die Telekom-Admins hier heimlich mit oder @Mikko hat ein paar besondere Buttons in seinem Account
Danke für die schnelle Hilfe
Freundliche Grüße
RJPMS
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RJPMS