Login ins Homepage Center funktioniert nicht (Seite öffnet sich nicht)
vor 2 Jahren
Hallo,
ich komme nicht mehr in das Homepage Center. Wenn ich den Link über die Hilfe öffne, lande ich hier:
MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden
Dort kann ich dann auch das Homepage Center zum Login anklicken, aber es öffnet sich einfach nur wieder die selbe Seite.
Was ist da los? Pop-Up Blocker habe ich bereits ausgeschaltet, verschiedene Browser verwendet (EDGE / Brave).
Es hat sonst auch immer funktioniert. Wer kann helfen?
Danke & Gruß
557
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
938
0
4
Gelöst
326
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
457
0
9
vor 2 Jahren
Nutzt du https://www.telekom.de/kundencenter/email oder https://webmail.t-online.de zum Reinkommen?
0
vor einem Jahr
Habe das gleiche Problem hier:
Aufruf von
https://homepagecenter.telekom.de/
landet auf der oben von <Obsolet> genannten Seite!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Ibu Profan,
schön, dass du dich meldest.
Verschiedene Browser hast du bereits getestet? 🤔 Hast du auch mal Cache und Cookies gelöscht und dann bitte nur die erforderlichen Cookies akzeptieren.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe genau das gleiche Problem.
Es wird beim Aufrufen von https://homepagecenter.telekom.de immer nur die "MagentaBusiness
WebServices Logins" Webseite
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/geschaeftskunden-logins/magentabusiness-webservices-login
geöffnet.
Beim Nutzen des Links zum Homepagecenter auf der "MagentaBusiness WebServices Logins" Webseite geht genau dorthin zurück.
So als ob es nur eine direkte Weiterleitung des Hopmepagecenter Aufrufs zur "MagentaBusiness WebServices Logins" existiert.
Die eigentliche Homepagecenter Seite öffnet sich nicht.
Getestet mit zwei unterschiedlichen Rechnern und einer Handvoll Browser von zwei unterschiedlichen Standorten. Beides allerdings Telekom Anschluß, könnte ggf. der Telekom DNS selbst Ursache sein.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Konnte bei mir die Ursache finden und beheben.
An beiden getesteten Standorten läuft auch ein Raspi Pi-Hole der Unerwünschtes bei Internetaufrufen massiv herausfiltert.
Nun jubelt die Telekom den Firmenkunden mit dem Aufruf des Homepagecenter auch diese Domain "tags-eu.tiqcdn.com" unter.
Bin auf der Datenschutzseite https://ebs01.telekom.de/pom-customer/tarifdetails/datenschutz
bei der Suche danach unter "Nutzungsverhalten" fündig geworden.
Zitat daraus: Wenn Sie dem Tealium Cookies widersprechen wollen, können Sie diese deaktivieren. Legen Sie in Ihren Browser-Einstellungen fest, dass Cookies von der Domain „tags-eu.tiqcdn.com“ blockiert werden.
Aber wenn ich diese Domain blockiere (oder mein Pi-Hole), funktioniert die Homepagecenter Webseite nicht. Friss oder stirb.
BTW
Mit meinem privatem Telekom Kundencenter hatte ich keine ähnlichen Probleme mit dem Login.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @brooks
Gut, dass du das Problem mit dem Login selbstständig lösen konntest. Wenn du dich ins Homepagecenter einloggen möchtest, dann reicht es, wenn die erforderlichen Cookies aktiviert werden. Wenn gar keine aktiviert sind, dann funktioniert die Seite unter Umständen nicht. Das von dir mitgeteilte Cookie sagt mir jetzt nichts, kann die Richtigkeit aber gerne bei der Fachabteilung nachfragen. Sag mir dann einfach Bescheid. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab leider das gleiche Problem. Egal mit welchem Browser und egal, ob und was ich an Cookies und Cache lösche.
Und das ist leider nicht das einzige Problem. Als ich vorhin im ersten Anlauf tatsächlich eingeloggt war und meine Domain auswählte, erhielt ich eine halbe Stunde später eine Mail, dass die Adresse doch nicht frei sein. Als ich dann eine andere auswählte und wieder zum registrierungsformular kam, war das auszufüllende Feld mit der Faxnummer (die ich nicht habe....) auf einmal ein Pflichtfeld.
Aber aktuell wäre ich schon froh, wenn ich mich einloggen könnte.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @olliprien,
schön, dass du dich meldest.
Hast du auch wirklich nur die erforderlichen Cookies zugelassen? 🤔 Dann sollte es normalerweise auch funktionieren.
Bitte hinterlege mir auch deine Daten in deinem Profil, für eventuelle Rückfragen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von