Login zugangsdaten
3 years ago
Ich kann im kundencenter meinen festnetzvertrag nicht zufügen. Wenn ich mich mit editiert einlogge, soll ich mich ausloggen und mit den mir übersendeten zugangsdaten einloggen. Wenn ich das getan hab steht da: wollen sie als ...@t-online.de weiter fortfahren. NEIN. Wieso ist immer noch diese email hinterlegt. Bitte fügen sie meinen festnetzvertrag da hinzu, so dass ich endlich mein netflix konto einrichten kann.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II und @Mikko entfernt/editiert wurden.
248
5
This could help you too
Solved
1081
0
2
8 months ago
104
0
1
278
0
1
Solved
240
0
1
3 years ago
Hallo @Danne.s,
eine nachträgliche Verknüpfung eines Festnetzvertrags zu einem bestehenden Telekom-Login ist leider nicht möglich.
Es muss eine neue Registrierung mit den Zugangsdaten des Festnetzvertrags stattfinden, um diesen im Kundencenter verwalten zu können. Das hast du ja, wenn ich das richtig sehe, bereits mit der nicht erwünschten t-online.de-Adresse mal gemacht.
Es gibt jetzt höchstens die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse im bisherigen Nicht-Festnetz-Login manuell freizugeben, um sie dann als Loginadresse auf den Festnetzvertrag zu übertragen. Geht es bei der Loginadresse, die du dann nutzen möchtest, um eine t-online.de-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?
Viele Grüße
Mikko
4
Answer
from
3 years ago
Danke für die Infos
Answer
from
3 years ago
Ich bin eigentlich immer ab 17.30h zu erreichen. Allerdings grad komplett ohne Stimme. Vielleicht klappt es zum Ende der Woche.
Danke für dir Hilfe.
Answer
from
3 years ago
@Danne.s oh, dass ist ja nicht so schön. Ich hoffe dir geht es bald besser. Lass uns sonst gerne so verbleiben, dass du dich meldest, wenn du wieder fit bist. Dann vereinbaren wir einen Rückruf, ok?
Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from