Login zugangsdaten
vor 3 Jahren
Ich kann im kundencenter meinen festnetzvertrag nicht zufügen. Wenn ich mich mit editiert einlogge, soll ich mich ausloggen und mit den mir übersendeten zugangsdaten einloggen. Wenn ich das getan hab steht da: wollen sie als ...@t-online.de weiter fortfahren. NEIN. Wieso ist immer noch diese email hinterlegt. Bitte fügen sie meinen festnetzvertrag da hinzu, so dass ich endlich mein netflix konto einrichten kann.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II und @Mikko entfernt/editiert wurden.
248
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1081
0
2
vor 8 Monaten
104
0
1
Gelöst
240
0
1
vor 2 Jahren
279
0
1
vor 3 Jahren
Hallo @Danne.s,
eine nachträgliche Verknüpfung eines Festnetzvertrags zu einem bestehenden Telekom-Login ist leider nicht möglich.
Es muss eine neue Registrierung mit den Zugangsdaten des Festnetzvertrags stattfinden, um diesen im Kundencenter verwalten zu können. Das hast du ja, wenn ich das richtig sehe, bereits mit der nicht erwünschten t-online.de-Adresse mal gemacht.
Es gibt jetzt höchstens die Möglichkeit, die E-Mail-Adresse im bisherigen Nicht-Festnetz-Login manuell freizugeben, um sie dann als Loginadresse auf den Festnetzvertrag zu übertragen. Geht es bei der Loginadresse, die du dann nutzen möchtest, um eine t-online.de-Adresse oder eine externe E-Mail-Adresse?
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Infos
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin eigentlich immer ab 17.30h zu erreichen. Allerdings grad komplett ohne Stimme. Vielleicht klappt es zum Ende der Woche.
Danke für dir Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Danne.s oh, dass ist ja nicht so schön. Ich hoffe dir geht es bald besser. Lass uns sonst gerne so verbleiben, dass du dich meldest, wenn du wieder fit bist. Dann vereinbaren wir einen Rückruf, ok?
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von