Gelöst

Login/Rechnungseinsicht nicht möglich

vor 2 Jahren

Offensichtlich habe ich ein bekanntes Problem: Ich kann mich nicht mit meinem Festnetzvertrag einloggen weil unter der gleichen E-Mailadresse bereits ein Kundenkonto besteht. Versuche ich mich mit meinem Zugangsdaten einzuloggen, gelingt dies zwar, ich lande jedoch wieder im gleichen, bereits bestehenden Konto, unter welchem mein Festnetzvertrag nicht einsehbar ist. Folge ich den Hilfehinweisen, so lande ich entsprechend in einer Endlosschleife.

 

Ich kann mich auch nicht neu registrieren, weil ja unter der E-Mailadresse auf welche mein Vertrag läuft bereits ein Kundenkonto besteht. Und nein, ich möchte mir keine neue t-online-Mailadresse einrichten.

 

Wie kann ich denn nun meine Rechnungen einsehen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend auch hier @migi1984,

       

      ich danke für die Telefonate & freue mich inständig, dass alles geklappt hat. Zumindest das, was bisher klappen konnte, denn morgen wird ja noch Dein hiesiges Profil neu verknüpft werden - dann sind wir aber fertig!

      Es wäre fantastisch, wenn Du Dich darauf meldest, damit wir hier alles als "gelöst" deklarieren können.

       

      Bis dahin wünsche ich Dir noch alles Gute,

       

      Johannes P.

       

      P.S.: Ich bekam die Rückmeldung, dass auch das Profil verknüpft wurde! 🙂

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