Möchte mein Magenta Mesh zurückgeben
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden.
Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.
Werde die Geräte zurückschicken.
mit freundlichen Grüßen
Heinz Klein
257
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
777
0
1
vor 10 Monaten
150
0
2
Gelöst
800
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @martinashort,
haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden. Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.
haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden.
Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.
ich vermute, es ist ein WLAN-Paket S oder M gebucht worden? Damit das Team zum Thema Kosten unterstützen kann, bitte einmal das Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
Werde die Geräte zurückschicken.
Werde die Geräte zurückschicken.
Die Reichweite ist u.a. abhängig von den baulichen Begebenheiten, welches Paket ist vorhanden? Zudem kann das WLAN-Versprechen auch eingelöst bzw. eingefordert werden - wurde der Service bereits in Anspruch genommen?
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @martinashort /Heinz
Wolltest du uns das nur mal so vor die Füsse werfen oder sollen wir dir helfen?
Wenn Hilfe gewünscht ist (was wir hier täglich, gern und kostenfrei leisten), bitte mal die Sätze präzisieren: Welcher Router ist vorhanden, welches WLAN-Paket hast du?
Was meist du mit "kompletter Summe"?
schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von