Möchte mein Magenta Mesh zurückgeben

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden.
Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.

Werde die Geräte zurückschicken.

mit freundlichen Grüßen 

Heinz Klein

257

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @martinashort,

       

      martinashort

      haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden. Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.

      haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden.
      Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.

      martinashort

      haben alles ordnungsgemäß installiert und sind mit der Reichweite unzufrieden.
      Da lt. Vertrag eine kostenlose 3 monatige Testphase angeboten wurde und trotzdem die komplette Summe von meinem Konto abgebucht wurde, hat mich geärgert.


      ich vermute, es ist ein WLAN-Paket S oder M gebucht worden? Damit das Team zum Thema Kosten unterstützen kann, bitte einmal das Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

       

      martinashort

      Werde die Geräte zurückschicken.

      Werde die Geräte zurückschicken.

      martinashort

      Werde die Geräte zurückschicken.


      Die Reichweite ist u.a. abhängig von den baulichen Begebenheiten, welches Paket ist vorhanden? Zudem kann das WLAN-Versprechen auch eingelöst bzw. eingefordert werden - wurde der Service bereits in Anspruch genommen? Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @martinashort /Heinz

       

      Wolltest du uns das nur mal so vor die Füsse werfen oder sollen wir dir helfen?

      Wenn Hilfe gewünscht ist (was wir hier täglich, gern und kostenfrei leisten), bitte mal die Sätze präzisieren: Welcher Router ist vorhanden, welches WLAN-Paket hast du?

      Was meist du mit "kompletter Summe"?

       

      schöne Grüße

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      777

      0

      1

      Gelöst

      in  

      833

      0

      4

      vor 10 Monaten

      in  

      150

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      457

      0

      1