Gelöst
Magenta 1 Plus
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.
Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann.
Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.
Was kann/muss ich noch machen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Viele Grüße,
Martin Neikes
1076
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1156
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
233
0
6
vor 3 Jahren
243
0
1
619
0
2
vor 5 Jahren
warten bis die Kündigungen umgesetzt und die betreffenden Vertrage ausgelaufen sind
0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten. Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann. Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft. Was kann/muss ich noch machen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße, Martin Neikes
Hallo zusammen,
mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.
Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann.
Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.
Was kann/muss ich noch machen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Viele Grüße,
Martin Neikes
@MNausW Familycard / Multisim /Kündigung blockiert das wechseln.
Da mußt noch einige Zeit warten bis es mit der Familycard und Multisim funktioniert
0
vor 5 Jahren
mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.
Ein guter Tipp und bist auch goldrichtig hier.
Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft. Was kann/muss ich noch machen?
Was kann/muss ich noch machen?
Dann finden wir doch gemeinsam mal heraus, wo es hakelt. @Has hat es schon geschrieben. Sind die Kündigungen soweit durch?
Greetz
Stefan D.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja es geht um die Verträge im Profil. Über den Smartphone Vertrag steht lediglich, dass dieser nicht wechselfähig sei, ohne jede Federmeldung oder Erklärung.
Un Momento, ein Kollege schaut nach.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.
Ich ent-spoiler mal eben.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von