Gelöst

Magenta 1 Plus

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.

 

Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann.

 

Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.

 

Was kann/muss ich noch machen?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

 

Viele Grüße,

 

Martin Neikes

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    • vor 5 Jahren

      warten bis die Kündigungen umgesetzt und die betreffenden Vertrage ausgelaufen sind  

      0

    • vor 5 Jahren

      MNausW

      Hallo zusammen, mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten. Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann. Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft. Was kann/muss ich noch machen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße, Martin Neikes

      Hallo zusammen,

       

      mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.

       

      Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann.

       

      Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.

       

      Was kann/muss ich noch machen?

       

      Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

       

      Viele Grüße,

       

      Martin Neikes

      MNausW

      Hallo zusammen,

       

      mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.

       

      Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann.

       

      Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.

       

      Was kann/muss ich noch machen?

       

      Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

       

      Viele Grüße,

       

      Martin Neikes


      @MNausW  Familycard / Multisim /Kündigung blockiert das wechseln.

      Da mußt noch einige Zeit warten bis es mit der Familycard und Multisim funktioniert 

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen Martin ( @MNausW) und herzlich willkommen!


      mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.

      mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.
      mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.


      Ein guter Tipp und bist auch goldrichtig hier. Fröhlich

      Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft. Was kann/muss ich noch machen?

      Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.

      Was kann/muss ich noch machen?
      Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.

      Was kann/muss ich noch machen?


      Dann finden wir doch gemeinsam mal heraus, wo es hakelt. @Has hat es schon geschrieben. Sind die Kündigungen soweit durch?

      Greetz
      Stefan D.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MNausW

      Ja es geht um die Verträge im Profil. Über den Smartphone Vertrag steht lediglich, dass dieser nicht wechselfähig sei, ohne jede Federmeldung oder Erklärung.

      Ja es geht um die Verträge im Profil. Über den Smartphone Vertrag steht lediglich, dass dieser nicht wechselfähig sei, ohne jede Federmeldung oder Erklärung.
      Ja es geht um die Verträge im Profil. Über den Smartphone Vertrag steht lediglich, dass dieser nicht wechselfähig sei, ohne jede Federmeldung oder Erklärung.


      Un Momento, ein Kollege schaut nach. Fröhlich Bin gleich wieder da.

      Greetz
      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MNausW

      Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.

      Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.
      Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.


      Ich ent-spoiler mal eben. Zwinkernd Wie meinst du das mit der Rufnummernmitnahme genau? Mir fehlt grade ein wenig für mich der Faden.

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.


      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von