Magenta Eins Plus Neukunde
vor 4 Jahren
Hallo,
ich würde gerne Magenta Eins Plus bestellen jedoch bekomme ich angezeigt das es nicht möglich sei. Bei meinem Nachbarn sehr wohl und sein Anschlusskasten ist 5m von meinem Entfernt. Wir haben hier im Ort alles mehr als 250Mbit da erst ausgebaut wurde vor 2 Jahren. Jetzt wurde mir gesagt ich muss erst einen anderen Anschluss bei der Telekom haben bevor ich in den Ein Plus kann ?
Realy ?!
Muss ich jetzt alles erst bei der Telekom abschließen auch Handyvertrag und dann hoffen das ich den Tarif wechseln kann ? Das ist ja ein unüberschaubares kosten Risiko.
287
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
439
0
2
Mächschen
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen in der Community
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine (gewünschte) Anschlussadresse und Rückrufnummer im Profil und sag im Anschluss kurz Bescheid, wann du heute und in den nächsten Tagen telefonisch erreichbar bist.
Kann aber wegen der Feiertage etwas dauern.
1
1
Xander2
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
Ich warte jetzt seit November 2020 auf einen Rückruf von daher machen die paar Feiertage nun auch nichts mehr aus 😄
Ansonsten bin ich immer ab 10 Uhr Telefonisch erreichbar.
Daten sind im Profil hinterlegt
Ich lass mich mal positiv überraschen
Vielen Dank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Gerne sehe ich mir das genauer an und überprüfe, warum die Bestellung von MagentaEINS Plus nicht möglich ist.
Passt dir heute ein Telefonat? Oder lieber am morgigen Tag?
Beste Grüße
Malte M.
1
1
Xander2
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
@Malte M. heute passt sehr gut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
für die späte Rückmeldung bitte ich um Entschuldigung.
Leider gibt es noch keine Neuigkeiten, aber keine Sorge, wir bleiben dran.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
nach Rücksprache mit der Fachabteilung muss ich dir leider mitteilen, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine freie Leitung zur Verfügung steht.
Viele Grüße Nico B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Xander2
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
@Nico B.
Ich bin auch noch kein Kunde. Das Problem ist nur leider die Kommunikation seitens der Telekom da ich inzwischen 8 Aussagen habe die alle unterschiedlich sind und nicht zu dem passen was auf der Webseite steht.
Ich brauche nur einfach mal eine klare und verbindliche Aussage.
Ich weiß das aufgrund des Baujahr bei mit nur 2 Doppeladler der TAL beschaltet sind und 2 weiter nur über Umwege in der Nachbarschaft geschaltet werden können. Wenn ich nun dafür aber erst bei euch einen Anschluss buchen muss und dieser dann gewandelt werden kann ist das ein gangbarer weg.
Hierzu hätte ich jedoch gerne auch mal eine klare Verbindliche aussage.
Dann steht noch das Thema Mobilfunk in den Raum weil ich hier laut euer Webseite NICHT Kunde sein muss. Eine Rufnummer Übernahme im Mobilfunk ist laut Webseite möglich. Eine Kollegin schrieb mir dazu aber auch das Mobilfunk bereits bei euch sein muss. Also was nun ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sollte es für dich möglich seinen einen Vertrag buchen zu können, wird es im Nachhinein auch möglich sein zu MagentaEinsPlus zu wechseln.
Du bekommst beim Wechsel, solltest du kein Mobilfunk-Kunde sein eine neue Mobilfunk-Nummer.
Viele Grüße Nico B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Xander2