Solved
Magenta M zu L
3 years ago
Hallo,
Wir haben einen magenta m Vertrag, der noch bis April läuft. Nun wurde mir auf Nachfrage der Tarif Magenta L angeboten mit einem Aktionspreis von 19,95 Euro für 6 Monate, danach für 44,95 Euro. Soweit alles gut. Ich habe nun nochmal angerufen um zu fragen ab wann das wäre, ich möchte ja nicht doppelt zahlen. Plötzlich kann ein anderer Telekommitarbeiter das nicht mehr anbieten. Wie kann das sein und wie komme ich an das Angebot ab April?
356
8
This could help you too
Solved
191
0
2
3 years ago
Sind die 19.95 für 6 Monate nicht der Standard-Bonus den man erhält beim Tarif-Upgrade ala #Dabei? Also nichts Besonderes was man erfragen muss
Spiel doch im Kundencenter mal eine Tarifänderung durch, die kannst du beim Upgrade immer vornehmen, auch vor Ende einer MLZ, nur ein Downgrade geht erst dann.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MiSe
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Sind die 19.95 für 6 Monate nicht der Standard-Bonus den man erhält beim Tarif-Upgrade? Also nichts Besonderes was man erfragen muss?
Nein, das sind Neukundenkonditionen🙈
@MiSe bitte folgenden Hinweis beachten: Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.
Das dir genannte Antwort ist ein gängiges Angebot und kann auch gebucht werden. Sollte der 1. Mitarbeiter dir nicht weiterhelfen, dann nochmal anrufen😉
2
Answer
from
3 years ago
Das heißt also ich kann das genannte Angebot auf jeden Fall buchen, auch wenn ich nicht Neukunde bin, sondern einfach nur neu im Tarif bin? Dann rufe ich morgen mal die Nummer an. Danke
Ich wollte halt nur nicht für Magenta M und Magenta L zahlen, weil ich eine Änderung jetzt schon durchführe
Answer
from
3 years ago
Ich wollte halt nur nicht für Magenta M und Magenta L zahlen, weil ich eine Änderung jetzt schon durchführe
Nein, es wird dann eine Vertragsverlängerung durchgeführt, der Tarif wird dann auch schnellstmöglich bereitgestellt, sodass dann ab der Bereitstellung für dein Vertrag eine neue Laufzeit beginnt. Du hast aber keine 2 Verträge😉
Das heißt also ich kann das genannte Angebot auf jeden Fall buchen
Das Angebot gibt es zumindest. Einfach morgen mal anrufen und dein Glück probieren😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hast Du bei der Rückgewinnung angerufen?
Wenn nicht, kann ich das empfehlen. Da sollte das Angebot drin sein, ohne doppelte Zahlung.
Der Vertrag startet dann ab sofort neu. Da läuft nichts parallel.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
3
Answer
from
3 years ago
Ich bin über einen Rückruf gegangen, aber danke für den Tipp mit der Kundenrückgewinnung. Das probiere ich morgen und sage Bescheid ob es geklappt hat.
Answer
from
3 years ago
Danke, hat gut funktioniert,hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Apparat
Answer
from
3 years ago
Danke, hat gut funktioniert
Das freut mich zu hören, viel Spaß mit deinem neuen Tarif😉
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from