Gelöst

Wechsel Magenta Start M zu Magenta Start L

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich würde gerne von meinem Magenta Mobil Start M in den "neuen" Magenta Mobil Start L wechseln. Im Kundencenter kommt nur "Ihr TarifMagentaMobil Start M (2.Gen)kann aktuell leider nicht geändert werden"

Liegt das an mir oder geht das generell nicht im Kundencenter? 

 

Könnt ihr den Wechsel vor nehmen? Dann am besten so, dass mir wenig Daten-Volumen flöten geht, Danke!

 

Grüße

Jonathan

979

17

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Herzlich willkommen @Jonnyblue14

     

    Das kann online im Kundencenter, im Telekom Shop oder telefonisch gemacht werden 0800 330 2202 oder Handy 2202 

    Ich rate aber dazu , den Tarifwechsel zum Ende des Buchungszeitraum anzustoßen 

     

    Viele Grüße 

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Dominik Letica

    Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe :-))

     

    Beispielsweise ist laut Bekannten schon lange das Einrichten der kostenlos zu anzurufenden Festnetznummer im Portal nicht möglich. Ich kann die eingerichtete Nummer noch nicht mal ansehen.

    Stattdessen über die 2202, wo dann keine Auswahloption passt und man sich mühsam durchhangelln muss.

     

    Von daher bin ich gespannt, ob sich da Richtung Tarifwechsel was tut. (Bin noch nicht so lange hier, im ersten Eindruck ist das Portal im Vergleich zu anderen Netzbetreibern nicht so doll ...., aber mal schauen)

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

619

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1704

0

3