Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel Magenta Start M zu Magenta Start L
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich würde gerne von meinem Magenta Mobil Start M in den "neuen" Magenta Mobil Start L wechseln. Im Kundencenter kommt nur "Ihr TarifMagentaMobil Start M (2.Gen)kann aktuell leider nicht geändert werden"
Liegt das an mir oder geht das generell nicht im Kundencenter?
Könnt ihr den Wechsel vor nehmen? Dann am besten so, dass mir wenig Daten-Volumen flöten geht, Danke!
Grüße
Jonathan
979
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
176
0
2
Gelöst
619
0
3
Gelöst
715
0
1
Gelöst
1704
0
3
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
Dominik Letica
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @Jonnyblue14
Das kann online im Kundencenter, im Telekom Shop oder telefonisch gemacht werden 0800 330 2202 oder Handy 2202
Ich rate aber dazu , den Tarifwechsel zum Ende des Buchungszeitraum anzustoßen
Viele Grüße
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
ohe
Antwort
von
dunikohler
vor 7 Jahren
@Dominik Letica
Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe :-))
Beispielsweise ist laut Bekannten schon lange das Einrichten der kostenlos zu anzurufenden Festnetznummer im Portal nicht möglich. Ich kann die eingerichtete Nummer noch nicht mal ansehen.
Stattdessen über die 2202, wo dann keine Auswahloption passt und man sich mühsam durchhangelln muss.
Von daher bin ich gespannt, ob sich da Richtung Tarifwechsel was tut. (Bin noch nicht so lange hier, im ersten Eindruck ist das Portal im Vergleich zu anderen Netzbetreibern nicht so doll ...., aber mal schauen)
0