Gelöst

Magenta M zu L

vor 3 Jahren

 


Hallo,

Wir haben einen magenta m Vertrag, der noch bis April läuft. Nun wurde mir auf Nachfrage der Tarif Magenta  L angeboten mit einem Aktionspreis von 19,95 Euro für 6 Monate, danach für 44,95 Euro. Soweit alles gut. Ich habe nun nochmal angerufen um zu fragen ab wann das wäre, ich möchte ja nicht doppelt zahlen. Plötzlich kann ein anderer Telekommitarbeiter das nicht mehr anbieten.  Wie kann das sein und wie komme ich an das Angebot ab April? 

356

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    • vor 3 Jahren

      Sind die 19.95 für 6 Monate nicht der Standard-Bonus den man erhält beim Tarif-Upgrade ala #Dabei? Also nichts Besonderes was man erfragen muss

       

      Spiel doch im Kundencenter mal eine Tarifänderung durch, die kannst du beim Upgrade immer vornehmen, auch vor Ende einer MLZ, nur ein Downgrade geht erst dann.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MiSe

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      fdi

      Sind die 19.95 für 6 Monate nicht der Standard-Bonus den man erhält beim Tarif-Upgrade? Also nichts Besonderes was man erfragen muss?

      Sind die 19.95 für 6 Monate nicht der Standard-Bonus den man erhält beim Tarif-Upgrade? Also nichts Besonderes was man erfragen muss?
      fdi
      Sind die 19.95 für 6 Monate nicht der Standard-Bonus den man erhält beim Tarif-Upgrade? Also nichts Besonderes was man erfragen muss?

      Nein, das sind Neukundenkonditionen🙈

       

      @MiSe bitte folgenden Hinweis beachten: Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

       

      Das dir genannte Antwort ist ein gängiges Angebot und kann auch gebucht werden. Sollte der 1. Mitarbeiter dir nicht weiterhelfen, dann nochmal anrufen😉

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das heißt also ich kann das genannte Angebot auf jeden Fall buchen,  auch wenn ich nicht Neukunde bin, sondern einfach nur neu im Tarif bin? Dann rufe ich morgen mal die Nummer an. Danke

      Ich wollte halt nur nicht für Magenta M und Magenta L zahlen, weil ich eine Änderung jetzt schon durchführe

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      MiSe

      Ich wollte halt nur nicht für Magenta M und Magenta L zahlen, weil ich eine Änderung jetzt schon durchführe

      Ich wollte halt nur nicht für Magenta M und Magenta L zahlen, weil ich eine Änderung jetzt schon durchführe
      MiSe
      Ich wollte halt nur nicht für Magenta M und Magenta L zahlen, weil ich eine Änderung jetzt schon durchführe

      Nein, es wird dann eine Vertragsverlängerung durchgeführt, der Tarif wird dann auch schnellstmöglich bereitgestellt, sodass dann ab der Bereitstellung für dein Vertrag eine neue Laufzeit beginnt. Du hast aber keine 2 Verträge😉

       

      MiSe

      Das heißt also ich kann das genannte Angebot auf jeden Fall buchen

      Das heißt also ich kann das genannte Angebot auf jeden Fall buchen
      MiSe
      Das heißt also ich kann das genannte Angebot auf jeden Fall buchen

      Das Angebot gibt es zumindest. Einfach morgen mal anrufen und dein Glück probieren😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hast Du bei der Rückgewinnung angerufen? 

      Wenn nicht, kann ich das empfehlen. Da sollte das Angebot drin sein, ohne doppelte Zahlung.

      Der Vertrag startet dann ab sofort neu. Da läuft nichts parallel.


      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin über einen Rückruf gegangen,  aber danke für den Tipp mit der Kundenrückgewinnung. Das probiere ich morgen und sage Bescheid ob es geklappt hat. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, hat gut funktioniert,hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Apparat 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      MiSe

      Danke, hat gut funktioniert

      Danke, hat gut funktioniert
      MiSe
      Danke, hat gut funktioniert

      Das freut mich zu hören, viel Spaß mit deinem neuen Tarif😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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