Gelöst

Magenta M

vor 5 Jahren

Guten Abend,

nach dem sehr schwierigen Start wurde mein Magenta S am 24.06.2020  umgesetzt. Der wirklich TOP-Techniker hat in sein Bericht geschrieben, dass ich Interesse am Magenta M habe und meinte, das wird auf diesem Wege klappen. Ich wurde tatsächlich am selben Tag angerufen. Meine Daten wurden aufgenommen und ich sollte Post darüber bekommen, dass Magenta M bereitgestellt wird. Nun habe ich weder die entsprechende Post bekommen, noch kann ich Online DSL-Verfügbarkeit erkennen, dass bei mir überhaupt Internet möglich ist. Deswegen kann ich auch nichts buchen. In meinem Kundenkonto kann ich überhaupt nichts über Magenta M Vertrag sehen, nur über den bestehenden Magenta S Vertrag.

Es ist sehr merkwürdig und echt mühsam! 

158

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @sfred,

      leider habe ich keine guten Nachrichten Traurig

      Dein gewünschter Tarif "Magenta Zuhause M" kann leider nicht realisiert werden, die technischen Gegebenheiten sind für VDSL nicht ausreichend.

      Grüße,
      Sarah S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry, aber das glaube ich nicht. Der Techniker ist anderer Meinung gewesen und mein Nachbar, im hinteren Einfamilienhaus hat seit 3 Wochen (beides Neubau) von der EWE 50-er MBit🙈. Selbst der erwähnte Anruf bzgl. Magenta M hat die Möglichkeit bestätigt. Deswegen war der Techniker meine Hoffnung😉
      Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Könnte es sein, daß die letzte Meile der EWE gehört ?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    644

    0

    4

    Gelöst

    in  

    412

    2

    4