Gelöst
Magenta M
vor 5 Jahren
Guten Abend,
nach dem sehr schwierigen Start wurde mein Magenta S am 24.06.2020 umgesetzt. Der wirklich TOP-Techniker hat in sein Bericht geschrieben, dass ich Interesse am Magenta M habe und meinte, das wird auf diesem Wege klappen. Ich wurde tatsächlich am selben Tag angerufen. Meine Daten wurden aufgenommen und ich sollte Post darüber bekommen, dass Magenta M bereitgestellt wird. Nun habe ich weder die entsprechende Post bekommen, noch kann ich Online DSL-Verfügbarkeit erkennen, dass bei mir überhaupt Internet möglich ist. Deswegen kann ich auch nichts buchen. In meinem Kundenkonto kann ich überhaupt nichts über Magenta M Vertrag sehen, nur über den bestehenden Magenta S Vertrag.
Es ist sehr merkwürdig und echt mühsam!
155
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1378
0
1
91
0
2
266
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 5 Jahren
leider habe ich keine guten Nachrichten
Dein gewünschter Tarif "Magenta Zuhause M" kann leider nicht realisiert werden, die technischen Gegebenheiten sind für VDSL nicht ausreichend.
Grüße,
Sarah S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hendrik.schmieder
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Könnte es sein, daß die letzte Meile der EWE gehört ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.