Gelöst

Magenta M

vor 5 Jahren

Guten Abend,

nach dem sehr schwierigen Start wurde mein Magenta S am 24.06.2020  umgesetzt. Der wirklich TOP-Techniker hat in sein Bericht geschrieben, dass ich Interesse am Magenta M habe und meinte, das wird auf diesem Wege klappen. Ich wurde tatsächlich am selben Tag angerufen. Meine Daten wurden aufgenommen und ich sollte Post darüber bekommen, dass Magenta M bereitgestellt wird. Nun habe ich weder die entsprechende Post bekommen, noch kann ich Online DSL-Verfügbarkeit erkennen, dass bei mir überhaupt Internet möglich ist. Deswegen kann ich auch nichts buchen. In meinem Kundenkonto kann ich überhaupt nichts über Magenta M Vertrag sehen, nur über den bestehenden Magenta S Vertrag.

Es ist sehr merkwürdig und echt mühsam! 

155

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sfred,

    leider habe ich keine guten Nachrichten Traurig

    Dein gewünschter Tarif "Magenta Zuhause M" kann leider nicht realisiert werden, die technischen Gegebenheiten sind für VDSL nicht ausreichend.

    Grüße,
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Könnte es sein, daß die letzte Meile der EWE gehört ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen