Gelöst
Magenta M
vor 5 Jahren
Guten Abend,
nach dem sehr schwierigen Start wurde mein Magenta S am 24.06.2020 umgesetzt. Der wirklich TOP-Techniker hat in sein Bericht geschrieben, dass ich Interesse am Magenta M habe und meinte, das wird auf diesem Wege klappen. Ich wurde tatsächlich am selben Tag angerufen. Meine Daten wurden aufgenommen und ich sollte Post darüber bekommen, dass Magenta M bereitgestellt wird. Nun habe ich weder die entsprechende Post bekommen, noch kann ich Online DSL-Verfügbarkeit erkennen, dass bei mir überhaupt Internet möglich ist. Deswegen kann ich auch nichts buchen. In meinem Kundenkonto kann ich überhaupt nichts über Magenta M Vertrag sehen, nur über den bestehenden Magenta S Vertrag.
Es ist sehr merkwürdig und echt mühsam!
158
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1384
0
1
671
0
4
281
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
leider habe ich keine guten Nachrichten
Dein gewünschter Tarif "Magenta Zuhause M" kann leider nicht realisiert werden, die technischen Gegebenheiten sind für VDSL nicht ausreichend.
Grüße,
Sarah S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry, aber das glaube ich nicht. Der Techniker ist anderer Meinung gewesen und mein Nachbar, im hinteren Einfamilienhaus hat seit 3 Wochen (beides Neubau) von der EWE 50-er MBit🙈. Selbst der erwähnte Anruf bzgl. Magenta M hat die Möglichkeit bestätigt. Deswegen war der Techniker meine Hoffnung😉.
Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Könnte es sein, daß die letzte Meile der EWE gehört ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von