Gelöst
Magenta M
vor 5 Jahren
Guten Abend,
nach dem sehr schwierigen Start wurde mein Magenta S am 24.06.2020 umgesetzt. Der wirklich TOP-Techniker hat in sein Bericht geschrieben, dass ich Interesse am Magenta M habe und meinte, das wird auf diesem Wege klappen. Ich wurde tatsächlich am selben Tag angerufen. Meine Daten wurden aufgenommen und ich sollte Post darüber bekommen, dass Magenta M bereitgestellt wird. Nun habe ich weder die entsprechende Post bekommen, noch kann ich Online DSL-Verfügbarkeit erkennen, dass bei mir überhaupt Internet möglich ist. Deswegen kann ich auch nichts buchen. In meinem Kundenkonto kann ich überhaupt nichts über Magenta M Vertrag sehen, nur über den bestehenden Magenta S Vertrag.
Es ist sehr merkwürdig und echt mühsam!
159
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Stunden
74
0
2
121
0
2
1385
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.