Magenta Mobil Speedbox

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Ich habe mir am 08.02.2020 die Magenta Mobil Speedbox für monatlich 40,95 Euro online bestellt und bei mir dann vor Ort in einem Telekom Shop abgeholt; am 13.02.2020. Seitdem versuche ich alles mögliche, um mit der Box endlich das lang ersehnte WLAN Internet zu bekommen - aber nach allem Möglichen erscheint immer: kein Service🙁 Es ist zu verzweifeln, da ich ja schließlich monatlich viel Geld zahle und zahlen werde. Ich hoffe, dass es auf aller schnellstem Wege eine Lösung gibt und ich meine monatliche Zahlung nicht umsonst tätige. Würde mich auf baldige Hilfe sehr freuen🙂 Lg

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Da könnte vllt. unsere liebe Funk-Spezialisten @Dunja Baumgartner helfen?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Ludwig II  Du hast mi Gerufe un da komm i brav angeflitzt 🥶💕💕💕🙂 was wünscht du dir von mir 🤔🤔💕..grüsle 🙂💕🥶

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 5 Jahren

    Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @DeeDee77  wenn du die im Shop abgeholt hast müste ja die sim eigentlich aktiv sein.. wurde den die sim über Ben shopmitarbeiter mit deinem Ausweis den verifizieren oder wie das Heist .. oder kam die sim per Post zu dir ... etwas mehr Info wären hilfreich um dir helfa zu können..grüsle 🙂💕

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @DeeDee77  Könnte sein das da net gemacht wurde ...sieht mir irgendwie danach aus ... 🤔🤔  kann aber au ein teami dir mache ... tu mal bitte folgendes 🙂💕

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa... grüsle 🙂💕

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @DeeDee77.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @DeeDee77.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
    Hat sich das Problem in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

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