Gelöst
Magenta Prepaid 5G Jahrestarif nur einfaches Datenvolumen
vor 2 Jahren
Guten Morgen!
Ich habe seit gestern den MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif gebucht und das ganze wurde auch von einem Mitarbeiter durchgefuehrt. Leider wird mir nur das einfache Datenvolumen angezeigt. Wo kann ich einsehen ob das doppelte Datenvolumen fuer ich aktiv ist? Mir wurden 3 + 3 GB zugesichert.
Vielen Dank!
D.
148
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
@The_D
Das Aktionsvolumen wird (zu mindestens bei mir so) über einen kostenfreien Data M 12 Monate "realisiert". Das müsstest du in der Auftragsbestätigung so finden und im Kundencenter hat man dann eine weiter Kachel mit "Zusätzliches Datenvolumen" und die 3 GB darin.
Die Datenvolumen werden auch in der Reihenfolge Zusätzlich, Magenta Eins und Inklusiv "verbraucht", der Datenbonus schiebt sich bei Aktivierung "dazwischen".
0
vor 2 Jahren
@The_D
Auf dem Bild ist der rechte Pfeil aktiv, was kommt da noch?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Espresso doppio
Da kommt mein Guthaben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @The_D,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Leider kam es in deinem Fall zu einer Falschberatung. Die Aktion besteht nur bei Neuaktivierungen und nicht bei einem Tarifwechsel.
Ich bitte erneut um Entschuldigung.
Stelle gerne einmal den Widerruf ein, damit alles wieder rückgängig gemacht wird.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von