Gelöst

Magenta S Telefonie mit EasyBox 804

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin frisch in mein Einfamilienhaus gezogen. Ich habe hier nun einen Festnetzanschluss mit DSL 16000 über Magenta S abgeschlossen. Da ich zuvor in meiner Wohnung Kunde bei Vodafone war, habe ich noch eine EasyBox 804 als Router. DSL und WLAN habe ich unkompliziert eingerichtet bekommen. Aber ich kann nicht telefonieren. Das Telefon sagt mir immer "Ihr Telefondienst ist momentan nicht möglich. Bitte trennen Sie die EasyBox für 3 Minuten vom Netzteil". Das habe ich bereits versucht - leider ohne Erfolg. In der Routerkonfiguration wird noch meine alte Telefonnummer, welche ich in der Wohnung hatte, angezeigt. Ich kann diese leider nicht ändern. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen, da ich mir ungern einen neuen Router kaufen möchte.

5354

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Die EasyBox 8xx hat ein Branding ,

    eine Einrichtung mit Zugangsdaten ist nicht möglich.

     

    Hier muß ein anderer DSL-Router verwendet werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

37498

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3842

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14567

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

45936

0

3