Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta S Telefonie mit EasyBox 804
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin frisch in mein Einfamilienhaus gezogen. Ich habe hier nun einen Festnetzanschluss mit DSL 16000 über Magenta S abgeschlossen. Da ich zuvor in meiner Wohnung Kunde bei Vodafone war, habe ich noch eine EasyBox 804 als Router. DSL und WLAN habe ich unkompliziert eingerichtet bekommen. Aber ich kann nicht telefonieren. Das Telefon sagt mir immer "Ihr Telefondienst ist momentan nicht möglich. Bitte trennen Sie die EasyBox für 3 Minuten vom Netzteil". Das habe ich bereits versucht - leider ohne Erfolg. In der Routerkonfiguration wird noch meine alte Telefonnummer, welche ich in der Wohnung hatte, angezeigt. Ich kann diese leider nicht ändern. Ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen, da ich mir ungern einen neuen Router kaufen möchte.
5354
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
37498
0
1
3842
0
1
17880
0
2
vor 8 Jahren
14567
0
2
vor 8 Jahren
45936
0
3
Akzeptierte Lösung
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Die EasyBox 8xx hat ein Branding ,
eine Einrichtung mit Zugangsdaten ist nicht möglich.
Hier muß ein anderer DSL-Router verwendet werden.
7
0