Gelöst
Magenta Schnellstart kein Netzwerk
vor einem Jahr
Hallo ich brauch dringend Internet und wlan und mein Schnellstart zeigt kein Netzwerk ….. was kann ich tun ? Man sagte mir es geht sofort los und jetzt sitze ich zwei Tage dran und nichts gehts . Bitte um Hilfe !!!!!
474
78
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
620
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
227
0
3
vor einem Jahr
@Damra S. @Svenja P. also das Gerät zeigt immer noch kein Netzwerk und ich kann immer noch nichts drauf laden oder sonstiges damit tun. 🥺🥺🥺🥺🥺
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @S-preu,
vielen Dank für deine Rückmeldung.👋
Schade, dass der Schnellstartrouter weiterhin kein Netzwerk anzeigt.
Ich habe hier soeben erneut die Aktivierung der SIM-Karte angestoßen.
Ich hoffe, dass es diesmal klappt und drücke auf alle Fälle die Daumen.🙏
Falls es weiterhin nicht klappen sollte, melde dich gerne nochmal und dann kümmere ich mich darum.
Viele Grüße 🌞
Cheyenne M.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Cheyenne M. Auch 3h nach der Aktivierung kommt immer noch das siehe Foto ….. ich bin echt durch 😟🥺
77318FB0-3DCE-4FBC-8D95-2ED09CC13BF9.jpeg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@S-preu :
Bitte schau mal in Deine Nachrichten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
2
Antwort
von
vor einem Jahr
habe geantwortet.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @S-preu,
ich bedauere sehr, dass der Schnellstarter weiterhin nicht funktioniert. Ich habe die Karte erneut überprüft. Diese ist nun definitiv aktiv und aufgeladen mit 60 GB Datenvolumen. Bitte lege die Karte in den Router ein und teste es aus. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Das sieht doch besser aus……. Jetzt funktioniert es, danke an alle für die Mühe.
vg
BB638E09-3746-42C1-BB46-6917E6CDE356.jpeg
0
vor einem Jahr
@Damra S. hallo…. Das datenvolumen ist verbraucht ! Könnte man noch was nach bekommen ? Bis 24.04. sind ja noch nen paar tagen . Vg
0
vor einem Jahr
@S-preu
Hast Du die 60GB verbraucht und auch schon die 15GB, die extra per Code kamen?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @S-preu,
vielen Dank für die Rückmeldung. Du nervst auf gar keinen Fall. Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es erneut versuchen? Bitte nenne mir ein passendes Zeitfenster.
Viele Grüße,
Damra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo , also
jetzt sind wir wieder ohne wlan….. das schnell start set ist scheint alle zu sein. Das neue reicht nur zum telefonieren aber internet ist gleich null ….. könnte man mein schnell starter nochmal aufladen? Ich hab auch gehofft einen aktuellen router zu bekommen . Habe jetzt mein alten dran W724V Typ B
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @S-preu,
ich habe dir erneut einen Voucher geschickt.
Solltest du einen neuen Router für deine Bereitstellung wollen, kann ich dir den gerne zuschicken.
Nenn mir dazu ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Super dankeschön…..
0
vor einem Jahr
Hallo,… also ich bin jedes mal arbeiten oder im auto wenn jemand anruft. Heute bin ich ab 17:00 ihr erreichbar bis 23:00 . Vielleicht schaffen wir es ja da….. gruss
9
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo die nächtsten tagen word es schwer sein mich zuerreichen da ich viel unterwegs bin da wir die hochzeit unserer nichte organisieren. Aber es wäre wirklich dringend das wir den schnell starter nochmal aufladen da mit dem normalen alles sehr sehr schlecht läuft. Wir müssen drucken wlan drucker und meine tochter brauch es auch für die schule.
nächste woche wenn alles vorbei ist können wir dann den Techniker her schicken der sich alles mal anschaut.
vg
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo die nächtsten tagen word es schwer sein mich zuerreichen da ich viel unterwegs bin da wir die hochzeit unserer nichte organisieren.
Du hast kein Smartphone?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Doch hat er , aber die Hochzeit wird direkt an einem see statt finden wo der empfang schlecht ist . Zum zweiten wird es schwer sein eine frei hand bzw freie minuten zum reden zu finden!!!!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@S-preu
wenn du dafür keine Zeit findest kannst du ja einfach selbst Datenvolumen für den Schnellstart buchen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja , was ich dann aber selber zahlen müsste , oder ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja, müsstest du.
Wenn du aber nun einmal keine Zeit hast zu telefonieren und das Internet dringend benötigst ist es halt die Lösung für dich.
7
Antwort
von
vor 11 Monaten
gerade nachgelesen, es wird mit keinem Wort eine Störung des Anschlusses erwähnt, da wird es natürlich gar nichts mit einer außerordentlichen Kündigung.
Selbst das nachladen des Schnellstart ist da schon fraglich.
Vielleicht sollten wir eher daran gehen dein WLAN zu optimieren, das ist dann auch nachhaltig
Antwort
von
vor 11 Monaten
Da der Herr der denn Anschluss gemacht mir am Telefon schon sagte das da irgendwas an Leitung nicht stimmt da da sehr wenig durch geht was auch immer…… und der schnellstarter geht da da ja eine sim Karte drin ist und nichts mit meiner Leitung zu tun hat!!!!
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nicht "was auch immer".
Was genau ist der Fehler, bricht das DSL ab?
Dann musst Du unbedingt eine Störung melden.
Welchen Router genau hast Du denn?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Mein internet ist extrem langsam selbst mit lan Kabel läuft der Fernseher nicht und hängt. Daher ist auch das wlan extrem langsam , jede Seite braucht Sekunden um sich auf zu bauen……!!!
13
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo… hier mal die Rückmeldung. Also irgendwie ist da wohl der wurm drin…. Jetzt sitzt man hier und wartet 4h und eine halbe stunde vor ende der zeit kommt der Anruf das es der Techniker es heute nicht mehr schafft…..also wieder warten …..!!!! Vg
Antwort
von
vor 11 Monaten
Jetzt sitzt man hier und wartet 4h und eine halbe stunde vor ende der zeit kommt der Anruf das es der Techniker es heute nicht mehr schafft
@Julia U.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @S-preu,
die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauere ich sehr.
Ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen und konnte sehen, dass der Termin auf den 07.06.2024 (14:30-18:30) verschoben wurde. Hoffe, dass es dir ebenfalls passt.
Drücke die Daumen, dass es diesmal klappt.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von