Gelöst

Magenta Schnellstart kein Netzwerk

vor 2 Jahren

Hallo ich brauch dringend Internet und wlan und mein Schnellstart zeigt kein Netzwerk ….. was kann ich tun ? Man sagte mir es geht sofort los und jetzt sitze ich zwei Tage dran und nichts gehts . Bitte um Hilfe !!!!!

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    • vor 2 Jahren

      S-preu

      was kann ich tun ?

      was kann ich tun ?
      S-preu
      was kann ich tun ?

      Beim Kundenservice unter der 0800 33 01000 melden. 

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      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Eher die 0800 3302202

      Eher die 0800 3302202 Zwinkernd 
      *PazVizsla*
      Eher die 0800 3302202 Zwinkernd 

      Ähm. Nein. Schnellstart ist ein Festnetzersatz und wird über die 08003301000 aktiviert. 

      Die Frage ist wie der TE an das Schnellstartpaket gekommen ist. Wenn es ihm ein Außendiensttechniker gegeben hat, hat dieser auch das Ident-Verfahren angestoßen. Hat der TE es in einem T-Shop abgeholt sollten diese das Ident-Verfahren angestoßen haben.
      Hat man es ihm seitens der Hotline zugesandt muß der TE eben die 08003301000 anrufen.

      von

      vor 2 Jahren

      HappyGilmore

      *PazVizsla* Eher die 0800 3302202 Eher die 0800 3302202 *PazVizsla* Eher die 0800 3302202 Ähm. Nein. Schnellstart ist ein Festnetzersatz und wird über die 08003301000 aktiviert. Die Frage ist wie der TE an das Schnellstartpaket gekommen ist. Wenn es ihm ein Außendiensttechniker gegeben hat, hat dieser auch das Ident-Verfahren angestoßen. Hat der TE es in einem T-Shop abgeholt sollten diese das Ident-Verfahren angestoßen haben. Hat man es ihm seitens der Hotline zugesandt muß der TE eben die 08003301000 anrufen.

      *PazVizsla*

      Eher die 0800 3302202

      Eher die 0800 3302202 Zwinkernd 
      *PazVizsla*
      Eher die 0800 3302202 Zwinkernd 

      Ähm. Nein. Schnellstart ist ein Festnetzersatz und wird über die 08003301000 aktiviert. 

      Die Frage ist wie der TE an das Schnellstartpaket gekommen ist. Wenn es ihm ein Außendiensttechniker gegeben hat, hat dieser auch das Ident-Verfahren angestoßen. Hat der TE es in einem T-Shop abgeholt sollten diese das Ident-Verfahren angestoßen haben.
      Hat man es ihm seitens der Hotline zugesandt muß der TE eben die 08003301000 anrufen.

      HappyGilmore
      *PazVizsla*

      Eher die 0800 3302202

      Eher die 0800 3302202 Zwinkernd 
      *PazVizsla*
      Eher die 0800 3302202 Zwinkernd 

      Ähm. Nein. Schnellstart ist ein Festnetzersatz und wird über die 08003301000 aktiviert. 

      Die Frage ist wie der TE an das Schnellstartpaket gekommen ist. Wenn es ihm ein Außendiensttechniker gegeben hat, hat dieser auch das Ident-Verfahren angestoßen. Hat der TE es in einem T-Shop abgeholt sollten diese das Ident-Verfahren angestoßen haben.
      Hat man es ihm seitens der Hotline zugesandt muß der TE eben die 08003301000 anrufen.


      Die Störung an dem Gerät und Karte wird aber bei der 2202 behoben. Ja herrjeh. Ja, ich kann auch Schnellstart buchen, habe aber keinen Einfluss auf die Funktionalität. Auch kann ich nicht prüfen ob es Probleme mit der SIM und dem Sender beim Kunden gibt. 

      Es geht um den Support, nicht wer kann was buchen. Schnellstart gibt es auch im Shop aber da kann auch nicht im Detail geprüft werden ob alle Funkzellen laufen. 

       

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Es geht um den Support, nicht wer kann was buchen.

      Es geht um den Support, nicht wer kann was buchen.
      *PazVizsla*
      Es geht um den Support, nicht wer kann was buchen.

      Dir vielleicht, aber bei @S-preu geht es eben doch um die Buchung, denn "kein Netzwerk" heißt, dass die SIM-Karte nicht aktiv ist. Und von der Antwort ist abhängig, wer nachschauen kann, wo der Auftrag hängt.

      Wurde im Shop mitgenommen, ist es der Shop.

      Kam das per Versand, müssen die Festnetz-Störung Kollegen prüfen.   

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Grüße @S-preu 

      Hat man für den Schnellstarter auch die Ausweisdaten übermittelt?

      Wenn nein:

      CyberSW

      Beim Kundenservice unter der 0800 33 01000 melden.

      Beim Kundenservice unter der 0800 33 01000 melden. 
      CyberSW
      Beim Kundenservice unter der 0800 33 01000 melden. 

       

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    • vor 2 Jahren

      Wenn Du das Paket im Shop bekommen hast, wird die SIM-Karte noch vor Ort aktiviert.

      Wenn Du es auf dem Versandweg bekommen hast, und der gestörte Festnetzanschluss auf Dich läuft, geht alles über Nacht, da dass das Paket aktiviert bei Dir ankommt.

       

      Auf welchem Weg hast Du das Schnellstart bekommen?

       

      @CyberSW : 

      Die Ausweisdaten braucht man nur noch, wenn der gestörte FN-Anschluss nicht auf den Störungsmelder läuft. 

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    • vor 2 Jahren

      Also es wurde mir zu geschickt… 

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    • vor 2 Jahren

      Sonntags erreiche ich wohl keinen der Nummern? Oder ? 

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      von

      vor 2 Jahren

      S-preu

      Sonntags erreiche ich wohl keinen der Nummern? Oder ?

      Sonntags erreiche ich wohl keinen der Nummern? Oder ? 
      S-preu
      Sonntags erreiche ich wohl keinen der Nummern? Oder ? 

      aber logo:

      https://www.telekom.com/de/konzern/themenspecials/special-kundenservice/details/telekom-hotlines-fuer-festnetz-und-mobilfunkkunden-kostenlos-577050#:~:text=F%C3%BCr%20den%20Service%20der%20Deutschen,Woche%20rund%20um%20die%20Uhr.

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @S-preu,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen, sofern hier noch Handlungsbedarf besteht. Falls ja, dann teile Sie mir bitte ein Zeitfenster mit, wann ich mich bei Ihnen telefonisch melden darf.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Also es fehlte die Aufladung, jetzt habe ich das Problem wie lade ich das auf. Ich komme nicht zum Code eingeben egal was ich mache komm ich immer wieder in das das Router Menü . Was mach ich falsch

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      von

      vor 2 Jahren

      S-preu

      Also es fehlte die Aufladung, jetzt habe ich das Problem wie lade ich das auf. Ich komme nicht zum Code eingeben egal was ich mache komm ich immer wieder in das das Router Menü . Was mach ich falsch

      Also es fehlte die Aufladung, jetzt habe ich das Problem wie lade ich das auf. Ich komme nicht zum Code eingeben egal was ich mache komm ich immer wieder in das das Router Menü . Was mach ich falsch
      S-preu
      Also es fehlte die Aufladung, jetzt habe ich das Problem wie lade ich das auf. Ich komme nicht zum Code eingeben egal was ich mache komm ich immer wieder in das das Router Menü . Was mach ich falsch

      Wer sagt dass die Aufladung fehlte? Du brauchst keinen Code eingeben. Das Paket hat 60GB inklusive.

      Laut Screenshot hast Du immer noch kein Netz. Wenn die SIM-Karte also drin ist, spricht das dafür, dass sie noch nicht aktiv ist...

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Wie lade ich das datenvolumen auf…. Wenn ich Telekom.pass eingeben leitet er mich immer weiter auf die 192.168.8.1 in das Menü….

      image.jpg

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @S-preu ,

       

      ich habe dich eben noch nicht auf dem Handy erreicht.

       

      Ich schaue mir das gerne genauer an, dazu müsste ich dich einmal legitimieren. Wann kann ich dich heute erreichen? Halte gerne zur Kundennummer auch noch die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

       

       

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      von

      vor 2 Jahren

      S-preu

      Wenn ich Telekom.pass eingebe

      Wenn ich Telekom.pass eingebe
      S-preu
      Wenn ich Telekom.pass eingebe

      die korrekte Seite wäre übrigens "pass.telekom.de"... bringt aber nix solange Du kein Netz hast....

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      von

      vor 2 Jahren

      Ab jetzt …. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      S-preu

      Ab jetzt ….

      Ab jetzt …. 
      S-preu
      Ab jetzt …. 

      ....nutzt nichts, niemand weiß wann das gelesen wird.

       

      Deswegen hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @S-preu ,

       

      ich habs eben noch mal versucht. 

       

      Schön wäre es, wie von @falk2010 beschrieben, wenn du ein großzügiges Zeitfenster angibst, wann du erreichbar bist.

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Svenja von 12:30 bis 22:30 bin ich jetzt erreichbar . Vg 

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      von

      vor 2 Jahren

      S-preu

      von 12:30 bis 22:30 bin ich jetzt erreichbar

      von 12:30 bis 22:30 bin ich jetzt erreichbar
      S-preu
      von 12:30 bis 22:30 bin ich jetzt erreichbar

      Hallo @Svenja P. , schau mal....

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Svenja P.  probierst du es heute nochmal ??? Vg 

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    • vor 2 Jahren

      Jetzt kam schon wieder ein Gutschein Code über weitere 15GB aber ich komm nicht rein . Er schreibt wlan aus hab ich getan  und trotzdem geht es nicht . Ich bin am verzweifeln 

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @S-preu,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Ich habe wie besprochen die Aktivierung der Simkarte in die Wege geleitet. Den Retourenschein kannst du als gegenstandslos betrachten. Falls bis morgen die Karte weiterhin nicht funktioniert, dann gib' mir gerne wieder Bescheid. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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