Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk

vor 5 Jahren

Ich habe heute mein Schnellstartpaket bekommen.

Mein Magenta Zuhause Schnellstart zeigt mir immer nur kein Netzwerk.Meine Ausweisdaten habe ich schon telefonisch durchgegeben.

Was kann ich tun ?

604

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    0800 33 01000 anrufen und mit Nachdruck die Leistung einfordern.

     

    Alternativ hier warten, bis sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team  um dein Problem kümmert.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Frankfinn-1,

    hast du dich schon bei den Kollegen gemeldet?

    Viele Grüße
    Markus Km.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ja, ich habe mich gemeldet und mir wurde mitgeteilt,das ab dem 2.12. alles funktionieren sollte.  Soviel zum Thema Schnellstart

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

732

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

4