Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Ich habe heute mein Schnellstartpaket bekommen.
Mein Magenta Zuhause Schnellstart zeigt mir immer nur kein Netzwerk.Meine Ausweisdaten habe ich schon telefonisch durchgegeben.
Was kann ich tun ?
604
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1114
0
2
vor einem Jahr
98
0
3
vor 2 Jahren
110
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
732
0
2
vor 5 Jahren
594
0
4
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
0800 33 01000 anrufen und mit Nachdruck die Leistung einfordern.
Alternativ hier warten, bis sich jmd. vom @Telekom-hilft-Team um dein Problem kümmert.
0
0
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du dich schon bei den Kollegen gemeldet?
Viele Grüße
Markus Km.
0
1
Frankfinn-1
Antwort
von
Markus Km.
vor 5 Jahren
Ja, ich habe mich gemeldet und mir wurde mitgeteilt,das ab dem 2.12. alles funktionieren sollte. Soviel zum Thema Schnellstart
0