Gelöst

Magenta Sport nach Testphase kündigen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe Magenta Sport nun ausgiebig getestet und möchte es nach den 6 Monaten Probezeit nicht weiter nutzen. Ich finde aber online im Kundencenter oder auf der Magenta Sport Seite nirgends eine Möglichkeit, das Abo zu beenden. Dort wird es nicht einmal angezeigt, ich kann das Angebot jedoch aktuell noch nutzen.

541

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Mel92

       

      Probier bitte mal obs mit diesen Weg geht:

      Wie hast du es gebucht?

      über Festnetz:

      Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.

      oder

      über Mobil:

      Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"


      wenns so nicht geht dann über das Kontaktformular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      0

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Mel92,

      konntest du mit der Anleitung von @rainer1809 die Kündigung beauftragen oder kann ich meine Hilfe anbieten?

      Wenn ich mich kümmern soll, was ich gerne mache, ergänze bitte dein Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      über das Kundencenter funktioniert es nicht und im Kontaktformular soll ich meine Kundennummer eingeben, diese kenne ich aber nicht und finde ich auch nicht in meinen Unterlagen.

       

      Gruß

       

      Mel

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Mel92,

      die Kundennummer findest du auf jeder Telefonrechnung.

      Hast du MagentaSport über den Festnetz- oder Mobilfunkvertrag gebucht?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Über den Mobilfunkvertrag. Rechnungen bekomme ich per SMS und die lösche ich sofort. Es muss doch möglich sein, über meine Handynummer dieses Anliegen zu klären...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Mel92,

      auf Wunsch habe ich die kostenlose Testphase von 12 Monaten bei dir zum Ende der Laufzeit gekündigt.

      Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich dir gern zur Verfügung.

      Viele Grüße Anja N.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      554

      2

      5

      Gelöst

      in  

      2142

      14

      4

      Gelöst

      in  

      324

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      301

      0

      3