Gelöst

Magenta TV die Untertitel permanent ausschalten?

vor 2 Jahren

Ich nutze seit kurzen die Magnta One, den Media Receiver bekommt man ja nicht mehr, ist eine andere Geschichte^^

 

Ich schalte den Untertitel ab, nach einen Programmwechsel, ist der Untertitel wieder da, leider.

 

 

1936

22

    • vor 2 Jahren

      @Luigi9210 

      in den Einstellungen, MagentaTV-Einstellungen, schon abgestellt?

       

      Oder in welcher App tritt das auf?

      14

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      IMG_0988.png

       es hilft leider alles nichts, abmelden und anmelden nach deinstallieren und installieren, das Problem bleibt gleich

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Ether doc,

       

      vielen Dank für den Screenshot.

       

      Verstehe ich das richtig, dass du bei jedem Start der MagentaTV App die Untertitel auf "Keine Untertitel" setzen musst? Laut dem Screenshot sollten die Untertitel nämlich deaktiviert sein.

       

      Grüße

      Erdogan

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Genau, unglaublich nervig 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Luigi9210

      unter Optionen - Sprache und Ton - Untertitel

      unter Optionen - Sprache und Ton - Untertitel
      Luigi9210
      unter Optionen - Sprache und Ton - Untertitel

      Bitte unter Einstellungen > MagentaTV-Einstellungen > Aufnahmen und Sender > Senderqualität > Sprache & Ton > Untertitel einstellen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich bin gerade dabei mir einen Film in der Mediathek anzuschauen. Ich schaue über Browser Magenta TV. Die Untertitel habe ich auch. Ich kann sie entfernen, wenn ich bei den Einstellungen im Film die Qualität von HD auf SD ändere.

       

      Aber das kann ja wohl keine Dauerlösung sein. Meine Frage: Wie bekomme ich die Untertitel im Browser auch in HD dauerhaft los?

       

      Und zu der beschriebenen Anleitung: Nach dem Punkt "Einstellungen" gibt es direkt einen Button mit "Sprache und Untertitel". Dort ist bei mir bei Untertitel "keine" vermerkt. Gleichwohl werden ständig Untertitel angezeigt, auch im Fernsehstreaming.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      123Frage.._

      Nach dem Punkt "Einstellungen" gibt es direkt einen Button mit "Sprache und Untertitel". Dort ist bei mir bei Untertitel "keine" vermerkt.

      Nach dem Punkt "Einstellungen" gibt es direkt einen Button mit "Sprache und Untertitel". Dort ist bei mir bei Untertitel "keine" vermerkt.
      123Frage.._
      Nach dem Punkt "Einstellungen" gibt es direkt einen Button mit "Sprache und Untertitel". Dort ist bei mir bei Untertitel "keine" vermerkt.

      Merkwürdig, bei mir sind es zwei, und es funktioniert auch alles, keine Untertitel.

      Version 1.83.2

      Zwischenablage01.jpg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @falk2010 

      Dein Screenshot ist vom Browser. Der Screenshot von @Ether doc  ist von der App. Er schaut also gar nicht über den Browser, wie er geschrieben hatte, sondern über die App.

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Ether doc

       

      Ether doc

      Genau, unglaublich nervig

      Genau, unglaublich nervig 
      Ether doc
      Genau, unglaublich nervig 

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Auf welche Sprache springt die Einstellung immer zurück? Tritt das Verhalten auf verschiedenen Endgeräten auf oder nur am iPad? Ergänzend würde mich noch die genaue Version der App interessieren. 

       

      Grüße

      Erdogan

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      JuergenS1

      Dein Screenshot ist vom Browser. Der Screenshot von @Ether doc ist von der App.

      Dein Screenshot ist vom Browser. Der Screenshot von @Ether doc  ist von der App.
      JuergenS1
      Dein Screenshot ist vom Browser. Der Screenshot von @Ether doc  ist von der App.

      Ja und? Es ging doch um @123Frage.._  bei dem Browser.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @falk2010 

      Hast recht. Ich habe die User durcheinandergebracht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    5672

    0

    5

    in  

    183

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1694

    0

    4

    in  

    205

    0

    2