Gelöst
Magenta TV mit bestehendem Sky-Vertrag auf den Namen des Partners
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
um die Neuanschlußgebühr zu sparen, will mein Freund auf seinen Namen MagentaZuhause L (mit MagentaTV Plus) bestellen - er ist der Anschlußinhaber des bisherigen Unitymedia-Zugangs. Allerdings läuft der Sky-Account auf meinen Namen. Ist es möglich einen Sky-Account für einen MagentaTV-Account freizuschalten bei denen sich die Kundennamen unterscheiden?
Die postalische Adresse ist aber hierbei die gleiche.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Svenja
669
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5360
0
3
Gelöst
415
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@Frutschie,
befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung.
Normalerweise ist es kein Problem. dein Skyabo auf den Magenta TV- Tarif deines Freundes zu buchen (sollte am besten von einem Mitarbeiter des Teams bearbeitet werden).
Sobald die Magenta TV (Plus)- Buchung erfolgreich "abgeschlossen" ist, kann der Sky- Empfangswechsel angeschoben werden.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Super! Danke für die positiven Rückmeldungen!
Das datengeschützte Profil kann ich im Moment noch nicht ausfüllen, da ja der Antrag noch nicht abgeschickt wurde und ich deswegen keine Kundennummer habe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Frutschie,
Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will.
Du oder dein Freund?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Frutschie, Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will. Du oder dein Freund?
Hallo @Frutschie,
Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will.
Du oder dein Freund?
Auf Sky bezogen ist es egal, wer einen Telekom TV- Tarif in Auftrag gibt. Einfacher ist es natürlich, wenn bei beiden Gesellschaften der gleiche Abonnent aktiv ist
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
melden Sie sich einfach wieder hier im Thread, sobald alles über die Bühne gelaufen ist. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter
Grüße
Alexander M.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hmmmh, ich werde bei Deinem Link direkt auf die Hauptseite des Kundencenters weitergeleitet. Einen Auftragsstatus kann ich dort leider nicht erkennen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@error_empire,
na gut, dann warte am besten bis morgen ab (in wenigen Minuten hat das Team wohlverdienten Feierabend)
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mich gerade mit @error_empire telefonisch in Verbindung gesetzt und wir haben den Wechsel der Empfangsart in Auftrag gegeben. Sollten die Kanäle bis Dienstag noch nicht freigeschaltet sein, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Ich bedanke mich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mich gerade mit @error_empire telefonisch in Verbindung gesetzt und wir haben den Wechsel der Empfangsart in Auftrag gegeben. Sollten die Kanäle bis Dienstag noch nicht freigeschaltet sein, erbitte ich eine kurze Rückmeldung.
Ich bedanke mich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von