Gelöst

Magenta TV mit bestehendem Sky-Vertrag auf den Namen des Partners

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

um die Neuanschlußgebühr zu sparen, will mein Freund auf seinen Namen MagentaZuhause L (mit MagentaTV Plus) bestellen - er ist der Anschlußinhaber des bisherigen Unitymedia-Zugangs. Allerdings läuft der Sky-Account auf meinen Namen. Ist es möglich einen Sky-Account für einen MagentaTV-Account freizuschalten bei denen sich die Kundennamen unterscheiden?

Die postalische Adresse ist aber hierbei die gleiche.

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Svenja

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    • vor 6 Jahren

      @Frutschie,

       

      befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung.

       

      Normalerweise ist es kein Problem. dein Skyabo auf den Magenta TV- Tarif deines Freundes zu buchen (sollte am besten von einem Mitarbeiter des Teams bearbeitet werden).

       

      Sobald die Magenta TV (Plus)- Buchung erfolgreich "abgeschlossen" ist, kann der Sky- Empfangswechsel angeschoben werden.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Frutschie

      Super! Danke für die positiven Rückmeldungen! Das datengeschützte Profil kann ich im Moment noch nicht ausfüllen, da ja der Antrag noch nicht abgeschickt wurde und ich deswegen keine Kundennummer habe.

      Super! Danke für die positiven Rückmeldungen! Fröhlich

      Das datengeschützte Profil kann ich im Moment noch nicht ausfüllen, da ja der Antrag noch nicht abgeschickt wurde und ich deswegen keine Kundennummer habe.

       

      Frutschie

      Super! Danke für die positiven Rückmeldungen! Fröhlich

      Das datengeschützte Profil kann ich im Moment noch nicht ausfüllen, da ja der Antrag noch nicht abgeschickt wurde und ich deswegen keine Kundennummer habe.

       


      Eine Bitte > wenn es soweit ist, dann in diesem Thread bleiben Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles klar. So werden wir es tun! Fröhlich

      Aus verschiedenen Gründen ist es einfach nur wichtig, dass der Sky-Vertrag bei mir bleibt.

      @Gelöschter Nutzer  Wir haben uns also entschieden. Zwinkernd Mein Freund bestellt!

      ...und wird sich zeitnah in diesem Thread wieder melden. Danke an Alle! Verlegen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Frutschie

      ... Mein Freund bestellt! ...und wird sich zeitnah in diesem Thread wieder melden. Danke an Alle!

      ...

      Mein Freund bestellt!

      ...und wird sich zeitnah in diesem Thread wieder melden. Danke an Alle! Verlegen

      Frutschie
      ...

      Mein Freund bestellt!

      ...und wird sich zeitnah in diesem Thread wieder melden. Danke an Alle! Verlegen


      Damit das Team nicht in die Irre geführt wird und hier ggf. eingreift/ hilft, werde ich deine Lösungsmarkierung vorsorglich entfernen Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Frutschie,

      Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will.

      Du oder dein Freund?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Frutschie

      Hallo @Frutschie, Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will. Du oder dein Freund?

      Hallo @Frutschie,

      Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will.

      Du oder dein Freund?

       

      Frutschie

      Hallo @Frutschie,

      Ihr musst Euch langsam entscheiden wer den Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus bestellen will.

      Du oder dein Freund?

       


      Auf Sky bezogen ist es egal, wer einen Telekom TV- Tarif in Auftrag gibt. Einfacher ist es natürlich, wenn bei beiden Gesellschaften der gleiche Abonnent aktiv ist Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Frutschie,

      melden Sie sich einfach wieder hier im Thread, sobald alles über die Bühne gelaufen ist. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hmmmh, ich werde bei Deinem Link direkt auf die Hauptseite des Kundencenters weitergeleitet. Einen Auftragsstatus kann ich dort leider nicht erkennen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @error_empire,

       

      na gut, dann warte am besten bis morgen ab (in wenigen Minuten hat das Team wohlverdienten Feierabend)  Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich habe mich gerade mit @error_empire telefonisch in Verbindung gesetzt und wir haben den Wechsel der Empfangsart in Auftrag gegeben. Sollten die Kanäle bis Dienstag noch nicht freigeschaltet sein, erbitte ich eine kurze Rückmeldung. Zwinkernd

      Ich bedanke mich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      ich habe mich gerade mit @error_empire telefonisch in Verbindung gesetzt und wir haben den Wechsel der Empfangsart in Auftrag gegeben. Sollten die Kanäle bis Dienstag noch nicht freigeschaltet sein, erbitte ich eine kurze Rückmeldung. Zwinkernd

      Ich bedanke mich für das nette Gespräch & wünsche einen schönen Sonntag.

      Grüße
      Alexander M.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von