Magenta TV One gekündigt

2 years ago

Hallo,

an der Hotline hatte ich gerade das schlimmste Gespräch, seit ich Kunde der Telekom bin.

Ich habe eine Magenta TV One. Diese war defekt und ich bekam ein Austauachgerät. Die Defekte habe ich zurück geschickt. Nun bekam ich eine Rechnung über 16,13€ weil ich den Vertrag vorzeitig gekündigt hätte. Habe ich aber nicht. Ich besitze immer noch eine TV One und schaue darüber Fernsehen.

Außerdem habe ich 3x Speedhome WiFi Solo zurückgeschickt aber nur eine wurde im Auftrag bestätigt. Zum Glück habe ich die Belege von der DHL. Dort sind alle Geräte am 28.10. eingegangen. 

Bitte helft mir. Ich werde noch wahnsinnig

Viele Grüße

Simon

1141

21

  • 2 years ago

    sikann

    Diese war defekt und ich bekam ein Austauachgerät.

    Diese war defekt und ich bekam ein Austauachgerät.
    sikann
    Diese war defekt und ich bekam ein Austauachgerät.

    Hattest du dafür bei der Störungsstelle angerufen?

    Das klingt danach, dass du nicht bei der Störungsstelle warst sondern beim normalen Vertragskundenservice. 

    Dort hat man deinen alten Mietvertrag vorzeitig gekündigt - daher die Abschlagszahlung und einen neuen Mietvertrag bestellt. 

     

     

    sikann

    Außerdem habe ich 3x Speedhome WiFi Solo zurückgeschickt aber nur eine wurde im Auftrag bestätigt.

    Außerdem habe ich 3x Speedhome WiFi Solo zurückgeschickt aber nur eine wurde im Auftrag bestätigt.
    sikann
    Außerdem habe ich 3x Speedhome WiFi Solo zurückgeschickt aber nur eine wurde im Auftrag bestätigt.

    Auch alle Zettel, die das Portal anbietet IN das Paket gelegt? Müssten ja 3 Stück gewesen sein. 

     

     

    sikann

    an der Hotline hatte ich gerade das schlimmste Gespräch, seit ich Kunde der Telekom bin.

    an der Hotline hatte ich gerade das schlimmste Gespräch, seit ich Kunde der Telekom bin.
    sikann
    an der Hotline hatte ich gerade das schlimmste Gespräch, seit ich Kunde der Telekom bin.

    Was ist bei dem Gespräch denn nun rausgekommen? 

    15

    Answer

    from

    2 years ago

    Ich weiß schon wie das geht. Muss aber erstmal die neuen Boxen bestellen, da wir ja sonst nix mehr schauen können.

    Danach schicke ich die Alten dann zurück.

     

    Aber vielen Dank für den Tipp 

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo,

     

    ich habe immer noch eine Speedhome Wifi Solo die nicht bestätigt wurde.

    Könnt ihr da bitte nochmal nachhaken?

     

    Viele Grüße 

    Simon

    Answer

    from

    2 years ago

    Ich habe mich soeben darum gekümmert @sikann!

     

    Die Kolleg:innen wurden von mir kontaktiert und habe um eine hohe Priorität dahintergesetzt.

    Die Bearbeitung kann ein wenig dauern, deshalb bitte ich vorab um etwas Geduld. 🤔

     

    Liebe Grüße

    Christina P.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    sikann

    Ich habe eine Magenta TV One. Diese war defekt und ich bekam ein Austauachgerät. Die Defekte habe ich zurück geschickt. Nun bekam ich eine Rechnung über 16,13€ weil ich den Vertrag vorzeitig gekündigt hätte.

    Ich habe eine Magenta TV One. Diese war defekt und ich bekam ein Austauachgerät. Die Defekte habe ich zurück geschickt. Nun bekam ich eine Rechnung über 16,13€ weil ich den Vertrag vorzeitig gekündigt hätte.
    sikann
    Ich habe eine Magenta TV One. Diese war defekt und ich bekam ein Austauachgerät. Die Defekte habe ich zurück geschickt. Nun bekam ich eine Rechnung über 16,13€ weil ich den Vertrag vorzeitig gekündigt hätte.

    Wie hast du das gemacht?

    Einfach eine neue ONE bestellt und die defekte gekündigt und zurück geschickt?

     

    4

    Answer

    from

    2 years ago

    Nein, bei der Störungsstelle angerufen.

    Dort sagte man mir das das Problem bekannt ist und ich ein Austauachgerät bekomme. Er hat mir auch gleich einen Rücksendebeleg geschickt.

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja, so war das auch.

    Answer

    from

    2 years ago

    Okay und was war nun vorhin bei dem Gespräch?

    Muss ja nur jemand die Sache mit dem Zeitwert glatt bügeln und die Versandleute informieren mal das Paket nachzuchecken. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

663

0

5

in  

257

0

2

11 months ago

in  

323

0

6

1 year ago

in  

226

0

2

10 days ago

in  

77

0

3