Magenta TV Stick USB Stick geht nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich nutze den Magenta TV Stick und bin soweit sehr zufrieden. Einziges Problem ist, dass ich gern einen USB-Stick an den Magenta Stick stecken würde. Laut Werbung sollte dass ja mit dem mitgelieferten Y-Kabel gehen. Wenn ich den USB-Stick jedoch hineinstecke blinkt er einmal kurz auf und das war es (Normalerweise leuchten die Geräte dann dauerhaft und blinken, wenn man was schreibt oder ließt.).

Das gleiche passiert ebenso mit anderen USB-Sticks und auch einer externen Festplatte, die ich getestet habe.
Muss man noch etwas einstellen oder so?

Ich nutze das original 5,2V Netzteil das auf den Magenta Stick geht und über das mitgelierferte Y-Kabel ja auch die USB-Buchs versorgen sollte.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

MfG
Sebastian

2005

28

  • vor 4 Jahren

    gabbas1

    Ich nutze ein 5V Netzteil das auf den Magenta Stick geht und über das mitgeliefrte Y-Kabel ja auch die USB-Buchs versorgen sollte.

    Ich nutze ein 5V Netzteil das auf den Magenta Stick geht und über das mitgeliefrte Y-Kabel ja auch die USB-Buchs versorgen sollte.

    gabbas1

    Ich nutze ein 5V Netzteil das auf den Magenta Stick geht und über das mitgeliefrte Y-Kabel ja auch die USB-Buchs versorgen sollte.


    Hallo @gabbas1 

     

    nutzt du nicht das Originalnetzteil für den Stick?

    17

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    gabbas1

    Okay danke, ich werde es versuchen. Wo muss ich noch da hin wenden?

    Okay danke, ich werde es versuchen. Wo muss ich noch da hin wenden?

    gabbas1

    Okay danke, ich werde es versuchen. Wo muss ich noch da hin wenden?


    @gabbas1  entweder über einen Rückruf hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/

     

    Oder über den online Chat 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @gabbas1,

    hast du inzwischen ein neues Kabel erhalten, das du testen konntest?

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @gabbas1 

     

    es funktioniert auch, da wurde dir Unsinn erzählt.

    bitte gedulde dich etwas bis sich ein Teamie meldet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @gabbas1

    ich kümmere mich um ein neues Kabel.
    Hinterlege dafür bitte noch deine Rückrufnummer im Profil.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Dorothea T.,

    gern ab sofort, bzw prinzipiell geht meist jeder Tag von 8 - 22 Uhr .

     

    MfG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @gabbas1 da wir an einem Sonntag nicht einfach ohne vorherige Rücksprache anrufen, melde ich mich hier einmal. Gerne melden wir uns morgen in dem genannten Zeitfenster.

    Beste Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Anne W. ,

     

    alles klar, sonst wäre für mich auch heute kein Problem.

     

    MFG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @gabbas1

    Ich danke für das nette Gespräch.
    Das neue Kabel nun ist unterwegs.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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