Magenta TV Stick USB Stick geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze den Magenta TV Stick und bin soweit sehr zufrieden. Einziges Problem ist, dass ich gern einen USB-Stick an den Magenta Stick stecken würde. Laut Werbung sollte dass ja mit dem mitgelieferten Y-Kabel gehen. Wenn ich den USB-Stick jedoch hineinstecke blinkt er einmal kurz auf und das war es (Normalerweise leuchten die Geräte dann dauerhaft und blinken, wenn man was schreibt oder ließt.).
Das gleiche passiert ebenso mit anderen USB-Sticks und auch einer externen Festplatte, die ich getestet habe.
Muss man noch etwas einstellen oder so?
Ich nutze das original 5,2V Netzteil das auf den Magenta Stick geht und über das mitgelierferte Y-Kabel ja auch die USB-Buchs versorgen sollte.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
MfG
Sebastian
2005
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
432
0
2
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Ich nutze ein 5V Netzteil das auf den Magenta Stick geht und über das mitgeliefrte Y-Kabel ja auch die USB-Buchs versorgen sollte.
Ich nutze ein 5V Netzteil das auf den Magenta Stick geht und über das mitgeliefrte Y-Kabel ja auch die USB-Buchs versorgen sollte.
Hallo @gabbas1
nutzt du nicht das Originalnetzteil für den Stick?
4
17
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Okay danke, ich werde es versuchen. Wo muss ich noch da hin wenden?
Okay danke, ich werde es versuchen. Wo muss ich noch da hin wenden?
@gabbas1 entweder über einen Rückruf hier https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
Oder über den online Chat
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @gabbas1,
hast du inzwischen ein neues Kabel erhalten, das du testen konntest?
Viele Grüße
Dorothea T.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
@gabbas1
es funktioniert auch, da wurde dir Unsinn erzählt.
bitte gedulde dich etwas bis sich ein Teamie meldet.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@gabbas1
ich kümmere mich um ein neues Kabel.
Hinterlege dafür bitte noch deine Rückrufnummer im Profil.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
gabbas1
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
Hallo @Dorothea T.,
gern ab sofort, bzw prinzipiell geht meist jeder Tag von 8 - 22 Uhr .
MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Beste Grüße Anne W.
1
1
gabbas1
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo @Anne W. ,
alles klar, sonst wäre für mich auch heute kein Problem.
MFG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich danke für das nette Gespräch.
Das neue Kabel nun ist unterwegs.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gabbas1