Gelöst

Magenta TV unabhängiger Anbieter zu Magenta TV Telekom

vor einem Jahr

Hallo und ein frohes neues Jahr,

 

ich habe aktuell einen Magenta TV Netfix Vertrag für 21€/Monat, welche ich vor einiger Zeit abgeschlossen hatte, als ich noch nicht Telekom Kunde war. Mittlerweile bin ich seit einiger Zeit Telekom Kunde und habe einen Festznetz Vertrag. Ich möchte nun meinen bestehenden Magenta TV Netflix Vertrag zu meinem Festznetz Vertrag hinzufügen und „alles in einem Konto“ haben. Außerdem

möchte ich zum Netflix UHD Konto wechseln, welches in meinem gebuchten Magenta TV Netflix Vertrag nach Aussagen eurer Hotline nicht möglich ist, da unabhängig vom Internetanbieter.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Viele Grüße

jater27

346

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich möchte nun meinen bestehenden Magenta TV Netflix Vertrag zu meinem Festznetz Vertrag hinzufügen und „alles in einem Konto“ haben.

      Ich möchte nun meinen bestehenden Magenta TV Netflix Vertrag zu meinem Festznetz Vertrag hinzufügen und „alles in einem Konto“ haben.
      Ich möchte nun meinen bestehenden Magenta TV Netflix Vertrag zu meinem Festznetz Vertrag hinzufügen und „alles in einem Konto“ haben.

      Geht nicht 

       

      Außerdem möchte ich zum Netflix UHD Konto wechseln,

      Außerdem

      möchte ich zum Netflix UHD Konto wechseln,

      Außerdem

      möchte ich zum Netflix UHD Konto wechseln,


      Geht so nicht. Das stimmt 

       

       

      Du musst MTV Netflix unabhängig kündigen oder weiterlaufen lassen und UHD Netflix separat buchen. 

       

      Kurz um das was du aktuell willst funktioniert nicht @Gelöschter Nutzer 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Cheyenne M.  schrieb:
      zu deinem DSL-Vertrag hinzugefügt

      Really? Oder doch einen neuen erstellt mit wieder 24 Monaten Laufzeit?

      Wäre wichtig zu wissen, die Frage kommt ja immer mal wieder.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Einen neuen Vertrag erstellt, war auch ausdrücklich von mir so gewünscht inkl. der aktuell gültigen Aktion, die ersten 6 Monate kostenlos. Jedoch war so die Kündigung des reinen Magenta TV Vertrages noch vor Ablauf der 24 monatigen Vertragslaufzeit möglich.

       

      Für mich eine super Lösung!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Cheyenne M. ,

       

      kannst du mich noch einmal anrufen? Ich habe eine SMS mit der Vertragsbestätigung bekommen, zwei Email zur Registrierung bei Netflix und RTL+. Bei Netflix konnte ich mich über den Link registrieren mit meinem bisherigen Netflix Konto, jedoch jetzt noch immer kein Premium buchen. Es wird sofort wieder auf Standard umgestellt. Bei RTL+ ist gar keine Registrierung über den Link möglich und es endet mit einer Fehlermeldung.

       

      In meinem Kundenkonto taucht auch keine MagentaTV Option auf. Irgendetwas scheint hier schiefgelaufen zu sein.

       

      Viele Grüße

      jater

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @Gelöschter Nutzer, 

       

      danke für deinen Beitrag.

      Das ist leider nicht möglich diese Verträge zusammenzulegen. 

      Da würde es nur die Möglichkeit geben, dass du den Magenta TV Vertrag nach der Mindestvertragslaufzeit kündigst und anschließend neu zu deinem bestehenden Festnetz Vertrag dazu buchst.

       

      Ein frohes neues Jahr und viele Grüße, 

      Maja Z. 

      0

    • vor einem Jahr

      Der 9.1.24 ist noch nicht erreicht @Gelöschter Nutzer 

      Cheyenne M.

      Die Vertragsumstellung findet am 08.01.2024 statt. Dann melde ich mich auch nochmal bei dir, wegen des Upgrades auf ein Premium-Abo bei Netflix. Den anschlussunabhängigen Tarif habe ich zum 09.01.2024 gekündigt, damit alles sauber läuft.

       

      Die Vertragsumstellung findet am 08.01.2024 statt. Dann melde ich mich auch nochmal bei dir, wegen des Upgrades auf ein Premium-Abo bei Netflix. Den anschlussunabhängigen Tarif habe ich zum 09.01.2024 gekündigt, damit alles sauber läuft.

      Cheyenne M.

       

      Die Vertragsumstellung findet am 08.01.2024 statt. Dann melde ich mich auch nochmal bei dir, wegen des Upgrades auf ein Premium-Abo bei Netflix. Den anschlussunabhängigen Tarif habe ich zum 09.01.2024 gekündigt, damit alles sauber läuft.


       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Gelöschter Nutzer, vielen Dank für deine Nachricht 🥰.
       
      Wie @Thunder44 schrieb, ist der 09.01.2024 noch nicht erreicht, daher würde ich dich weiterhin noch um etwas Geduld bitten. Wie meine Kollegin schrieb, wird sie sich auch nochmal Morgen bei dir melden, bezüglich des Netflix Premium Abo. 
       
      Liebe Grüße Aileen L

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Cheyenne M.  und @Aileen L. ,

       

      auch heute ist nach Erhalt einer weiteren SMS, dass alles erledigt sei, kein Netflix Premium Abo buchbar. Ebenfalls bei der Verknüpfung mit RTL+ kommt weiterhin die Fehlermeldung.  MagentaTV hingegen läuft mit dem neuen Login über meine Festnetzdaten. Nur eben die Verknüpfung mit Netflix und RTL+ nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer, 

       

      versuch mal, das Premium Upgrade über diese Seite zu bestellen. 

       

      Bezüglich RTL+: Wenn du ins Kundencenter gehst und im Bestand auf RTL+, siehst du da den Button "Bei RTL+ aktivieren"? Klappt es darüber?

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Inga Kristina J. ,

       

      jetzt hat alles funktioniert, danke!

       

      Viele Grüße

      Kater

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Inga Kristina J. ,

       

      jetzt hat alles funktioniert, danke!

       

      Viele Grüße

      Kater

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen