Gelöst
Magenta Zuhause XL "dauerhaft reduziert"
vor 3 Jahren
Hallo,
bei uns im Ort baut die Deutsche Glasfaser ein neues Netz. Ich bin eigentlich wechselwillig und bin schon kurz vor der Unterschrift, da hier für garantierte 300 MB dauerhaft 44,95 und die ersten 12 Monate nur die Hälfte verlangt werden). Ich habe dann in meinem Kundencenter ein "Sonderangebot" gefunden, dergestalt, dass für meine Region (Zufall oder wegen des Konkurrenzprojekts?) eine dauerhafte Reduzierung auf identische 44,95 für Magenta XL angeboten wird (siehe Screenshot im Anhang). Nach 25 Jahren als Telekomkunde kam ich dann doch ins Grübeln und wollte das Sonderangebot so buchen. Leider erscheint im Warenkorb dann doch der falsche (normale) Preis. Wie bekomme ich diesen Preis? Ich habe in vergleichbaren Threats etwas von dieser "Spezialgruppe" gelesen. Das alles ist ein für mich etwas seltsames Geschäftsgebaren. Ich würde ja bei der Telekom bleiben, aber nicht zu diesem weitaus höheren Preis. Vielen Dank für eine kurze Hilfestellung. Raimund
2779
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
650
0
3
940
0
3
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @RayAu,
wir haben endlich eine Info bekommen, diese wird dich aber nicht erfreuen.
Für die genannte Aktion müssen zwei Kriterien erfüllt sein und bei dir ist leider nur eine davon gegeben. Das zweite Attribut ist ein internes Merkmal in den Stammdaten, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Unser Shop auf der Webseite bekommt die Prüfung hier zugegebenermaßen nicht sauber hin. Es wird pauschal erst einmal die PLZ abgefragt, das Angebot angezeigt und dann im Warenkorb das zweite Kriterium im Hintergrund geprüft.
Das Angebot ist so leider nicht für dich nutzbar, es tut mir sehr leid. 😔
Viele Grüße & trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.