Magenta Zuhause
vor 10 Jahren
Am 02.06.2015 bekamen wir Magenta Zuhaus M. Bis zum 29.06.2015 lief es sehr gut und wir waren zufrieden und glücklich. An diesem Tage schaltete die Telekom auf unsere neuen Nummern, die wir überall publik gemacht hatten, neue Nummern und somit waren wir nicht mehr erreichbar. Dies ist für einen Onlineshop tötlich. Nicht nur, das kein Kunde uns mehr erreichen kann, sondern es kommt auch die Ansage: Rufnummer ist nicht vergeben. Seit dieser Zeit versuchen wir einen kompetenten Ansprechpartner bei dem Service zu finden, der uns schnell und unbürokratisch wieder unsere alten neuen Nummern aufschalten kann, damit wir wieder unserem normalen Geschäft nachgehen können.
Wir werden dauernd von einem Serrviceansprechpartner zum anderen verbunden und hängen stundenlang in der Warteschleife um dann freundlich und höflich inkompetent an einen anderen Servicmitarbeiter verbunden zu werden. Auf unserer Protokollseite haben wir ca. 10 unterscjhiedliche Ansprechpartner, von denne 3-4 sagen sie rufen zurück und es passiert nichts. Nicht nur die Zeit, die wir investieren ist teuer, ganz zu schweigen von den Nerven, sonder wir binden auch Rescourcen bei der Telekom . Mein Mann ist so sauer, er würde am liebsten mit einem Kamarateam in Bonn aufschlagen und die zuständigen Herren versuchen zu befragen warum wir ohne Auftrag neue Telefonnummern bekommen haben. Wir arbeiten mit Amazon zusammen und verlieren bald unseren Marktplatz, da wir für Kunden nicht zu erreichen sind. Es ist schon fast ruinös wie Teile Ihrer Servicabteilung mit Beschwerden und Bitten umgehen.
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vor 10 Jahren
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Ich finde es ebenfalls nicht schön, dass Ihr Anliegen weiterhin nicht gelöst wurde. Derzeit kann ich nur vermuten, was da gelaufen ist und warum Ihre alten Rufnummern nicht wieder hergestellt werden konnten. Damit ich mir einen genaueren Blick verschaffen kann, benötige ich Ihre Kontaktdaten. Daher bitte ich Sie, unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd auszufüllen. Sobald die erforderlichen Daten vorliegen, erhalten Sie eine Rückmeldung.
Ich freue mich über Ihre Nachricht und ich bin gerne für Sie da.
Viele Grüße
Yalcin A.
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Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Ulrike,
ich würde Ihren Mann sofort begleiten nach Bonn und den Telekom Aufsichtsrat auch befragen warum die Mitarbeiter der Hotline so inkompetent sind. Für mich habe ich die Hotline auch schon unbenannt. Aber es zeigt die Arbeitsweise der Telekom wie ich sie auch gerade erlebe. Und ich habe auch Unternehmen.
Und der Vorstand rührt sich nicht obwohl ich vor einiger Zeit schon eine Vorstandsbeschwerde eingereicht habe. Hauptsache das Geld stimmt am Ende beim Vorstand.
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