Gelöst
MagentaCloud Software
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update Windows 10 /1909 startet die MagentaCloud Software nicht mehr, trotz Deinstallation und Neuinstallation.
Was kann ich tun?
414
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
1104
0
4
vor 4 Jahren
353
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update Windows 10 /1909 startet die MagentaCloud Software nicht mehr, trotz Deinstallation und Neuinstallation. Was kann ich tun?
Seit dem letzten Update Windows 10 /1909 startet die MagentaCloud Software nicht mehr, trotz Deinstallation und Neuinstallation.
Was kann ich tun?
Habe 1909 auf meinem PC, habe auch sonst die neusten Win 10 Updates, und keine Probleme mit MagentaCloud festgestellt.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe jetzt noch mal neu installiert, aber vorher alles was mit der Cloud Software zu tun hat, gelöscht.
Auch Registry bereinigt. Jetzt luft es wieder, wobei der bisherige MagentaCloud-Ordner nicht akzeptiert wurde.
Musste den alten umbenennen und neu anlegen. Jetzt gehts es wieder.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe jetzt noch mal neu installiert, aber vorher alles was mit der Cloud Software zu tun hat, gelöscht.
Auch Registry bereinigt. Jetzt luft es wieder, wobei der bisherige MagentaCloud-Ordner nicht akzeptiert wurde.
Musste den alten umbenennen und neu anlegen. Jetzt gehts es wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von