Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaCloud Software
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update Windows 10 /1909 startet die MagentaCloud Software nicht mehr, trotz Deinstallation und Neuinstallation.
Was kann ich tun?
403
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
328
0
4
vor 3 Jahren
340
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
144
0
2
vor 9 Jahren
1088
0
4
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Habe 1909 auf meinem PC, habe auch sonst die neusten Win 10 Updates, und keine Probleme mit MagentaCloud festgestellt.
2
1
H.Stuetzer
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
Habe jetzt noch mal neu installiert, aber vorher alles was mit der Cloud Software zu tun hat, gelöscht.
Auch Registry bereinigt. Jetzt luft es wieder, wobei der bisherige MagentaCloud-Ordner nicht akzeptiert wurde.
Musste den alten umbenennen und neu anlegen. Jetzt gehts es wieder.
1