Gelöst

MagentaCloud Software

vor 5 Jahren

Seit dem letzten Update Windows 10 /1909 startet die MagentaCloud Software nicht mehr, trotz Deinstallation und Neuinstallation.
Was kann ich tun?

414

0

3

    • vor 5 Jahren

      H.Stuetzer

      Seit dem letzten Update Windows 10 /1909 startet die MagentaCloud Software nicht mehr, trotz Deinstallation und Neuinstallation. Was kann ich tun?

      Seit dem letzten Update Windows 10 /1909 startet die MagentaCloud Software nicht mehr, trotz Deinstallation und Neuinstallation.
      Was kann ich tun?

      H.Stuetzer

      Seit dem letzten Update Windows 10 /1909 startet die MagentaCloud Software nicht mehr, trotz Deinstallation und Neuinstallation.
      Was kann ich tun?


      Habe 1909 auf meinem PC, habe auch sonst die neusten Win 10 Updates, und keine Probleme mit MagentaCloud festgestellt.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe jetzt noch mal neu installiert, aber vorher alles was mit der Cloud Software zu tun hat, gelöscht.

      Auch Registry bereinigt. Jetzt luft es wieder, wobei der bisherige MagentaCloud-Ordner nicht akzeptiert wurde.
      Musste den alten umbenennen und neu anlegen. Jetzt gehts es wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe jetzt noch mal neu installiert, aber vorher alles was mit der Cloud Software zu tun hat, gelöscht.

      Auch Registry bereinigt. Jetzt luft es wieder, wobei der bisherige MagentaCloud-Ordner nicht akzeptiert wurde.
      Musste den alten umbenennen und neu anlegen. Jetzt gehts es wieder.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1019

    2

    4

    in  

    1104

    0

    4