Gelöst

MagentaEINS Vorteil aus meinem Vertrag entfernen

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Community,

könnte jemand den Magenta-Eins Vorteil aus meinem Vertrag entfernen?

Ich würde gerne zeitnah einen neuen MagentaEINS Vertrag bei einem Laden um die Ecke abschließen, wozu der aktive MagentaEINS Vorteil aus dem anderen Vertrag entfernt werden müsste.

 

Leider konnte mir telefonisch hierbei keiner behilflich sein, aber im Forum habe ich schon öfter gelesen, dass dies möglich sei.

 

Vielen Dank!

789

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Martin.Lissy 

      Der neue M1-Vorteil ist aber nur noch 5€.

       

      Martin.Lissy

      ... bei einem Laden um die Ecke abschließen,...

      ... bei einem Laden um die Ecke abschließen,...
      Martin.Lissy
      ... bei einem Laden um die Ecke abschließen,...

      Da haben Sie aber kein Widerrufsrecht.

      Anscheinend bekommt der Laden eine Provision dafür, wenn ein M1-Vorteil abgeschlossen wird.

       

      Sie können aber den M1-Vorteil auch umbuchen danach.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      12

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MP0602 

      Vielen Dank für die Antwort.

      Leider habe ich mit der Hotline eher schlechterer Erfahrungen gemacht, auch in diesem Fall, weshalb ich es gerne ein mal hier versuchen wollte.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Martin.Lissy kannst du gerne machen, aber über den Text-Chat habe ich vor ca. 1,5 Monaten einen Vorteil löschen lassen. Sollte also kein Problem sein😉

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gut, dann werd ich das mal versuchen. Dankeschön!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Martin.Lissy kannst du gerne machen, aber über den Text-Chat habe ich vor ca. 1,5 Monaten einen Vorteil löschen lassen. Sollte also kein Problem sein😉

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Martin.Lissy ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Gern helfe ich dir weiter.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Konnte dein Anliegen bereits gelöst werden? Fröhlich

      Gib mir gern nochmal eine Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      152

      0

      4

      Gelöst

      in  

      226

      2

      3