Gelöst
MagentaTV 6.30.0.57 Plug-in installieren funktioniert auf meinem i Mac nicht.
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe nun mehrmals die Software runter geladen. Funktioniert leider nicht, was nun?
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vor 5 Jahren
Hallo @rk15
was nun?
bitte eine genaue Beschreibung liefern.
welcher Browser/Version wird genutzt?
welche Betriebssystem?
welche Fehlermeldung kommt?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @rk15 ,
haben Sie schon mal versucht über "später installieren" aus dem Dialog rauszukommen und dann beobachtet, ob nicht doch was startet?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Mein web.magentav.de funktioniert nun auch seit einigen Wochen nicht mehr. Servicehotline konnte auch nicht weiterhelfen:
Erhalte ebenfalls ständig die Fehlermeldung:
MagentaTV 6.30.0.57 Plug-In installieren.
Browser: Safari
Version: 11.1.2 (11605.3.8.1)
OS X El Capitan (Version 11.11.6)
Bisherige Versuche: Mehrfache Installation, Löschen der alten Installationen und entsprechende Neustarts
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Antwort
von
vor 4 Jahren
an cannondaleMuc: Ach, du hast keine eMail Konto bei der Telekom? Bist du kein Telekomkunde? Du hast bei deiner Anmeldung keine eMailadresse abgegeben? Mann, wie bist du blos an deine 5 Sterne gekommen? Lass mich in Ruhe mit deinen Kram
an cannondaleMuc:
Ach, du hast keine eMail Konto bei der Telekom?
Bist du kein Telekomkunde?
Du hast bei deiner Anmeldung keine eMailadresse abgegeben?
Mann, wie bist du blos an deine 5 Sterne gekommen?
Lass mich in Ruhe mit deinen Kram
warum denn so unfreundlich? @heinz.wiegandt
ich hab dir eine Frage gestellt, wie du dir eine Benachrichtigung vorstellst, evtl. kann dies ja die Telekom umsetzen.
funktioniert aber nur wenn man konstruktiv einen Vorschlag einbringt.
doch ich bin Telekom Kunde und hab eine email Adresse.
Es ist ja dein Kram, ich hab kein Problem damit die Info hier zu lesen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc
...es wird nicht mehr besser, deine letzten Beiträge hier im Thread waren völlig überflüssig und heinz.wiegandt konnte sich da nur angegriffen fühlen...
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe eine gezielte Frage gestellt und einen Hinweis zu dem nächtlichen Update gegeben, beides nicht überflüssig und es war kein Angriff! @MacPro69
aber lassen wir es gut sein!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da die Fehlerbehebung offensichtlich länger dauern wird, wäre es toll, wenn die Telekom das „alte“ aber funktionierende Plugin wieder zum Download bereitstellen könnte.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier exakt das selbe Problem unter Mojave genauso wie unter Catalina (Endlosaufforderung zur Installation des aktuellsten PlugIns - natürlich ohne Ergebnis) ...
... das Timing für die aktuelle Zeit könnte nicht besser sein 🙄
Da der Service kostenpflichtig ist - bekommt man wenigstens eine Gutschrift??
Gruß und bleibt gesund
Jörg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
auf meinem iMac Pro und iPad auch nicht......Fenster zu sehen wählt man einen Film Etc aus um ihn zu sehen kommt die Meldung man soll was neues einspielen ..... nur dies nimmt der Rechner nicht an....... Der Fehler trat auf als die Software Update erhielt. die Telekom arbeitet dran, sagte man mir nach langen Gesprächen
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
zur Info:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Installationsschleife-bei-web-magentatv-de/ta-p/4482540/jump-to/first-unread-message
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für diese Info @PerrySherman. Inwiefern denkst Du, hilft das weiter?
Mit einem solchen Hinweis kann man am Anfang eines Problems punkten.
Der Fehler wird seit immerhin mindestens 3 Wochen hier reportet und nun nimmt die Telekom es offiziell zur Kenntnis.
Mehr ist der Info nicht zu entnehmen:
…"Der Fehler befindet sich beim Entwickler in der Analyse und wird schnellstmöglich behoben." …
Das ist keine Info, dass ist eine Selbstverständlichkeit! Und nach 3 Wochen eher ein Armutszeugnis.
Aufschlußreich wären Infos darüber:
- warum dieses Problem regelmäßig nach einem Update auftritt
- warum die Telekom trotzdem darauf nicht besser vorbereitet ist
- warum es Wochen dauert bis er behoben wird
- warum bei einem gebührenpflichtigen Service der Support dermaßen schlecht ist
- ob die Telekom für die nicht gelieferte Leistung eine angemessene Kompensation anbietet
- …
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne @t.siefert
für deine ganzen Fragen empfehle ich dir folgendes Kontaktformular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gleiches Problem wie alle im Thread. Liebe Telekom das ist echt nervig und leider wiederholt sich das Spiel immer wieder. Gibt es keine QS Abteilung, die auf dem Mac die Software testet?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ahoi @Markus L.
Danke für die Antwort.
Auf eine Fortsetzung der semantischen Diskussion ob es richtig ist ein ungelöstes Problem als "Gelöst" zu bezeichnen verzichte ich, es ist ermüdend, die Argumente wurden genannt. Als Mitglied des Community Managements von Telekom sollten Sie mitnehmen, dass dieses Vorgehen als Etikettenschwindel wahrgenommen und somit die Absicht unterstellt wird dass hier ein Missstand gewollt verborgen werden soll. Es geht also mitnichten um Wortklauberei.
Auf die von ihnen erwähnte Rückmeldung von @Anne W. sind wir gespannt.
Es fehlt eine Erklärung, warum dieser grundsätzliche Fehler immer wieder auftritt und was zukünftig dagegen unternommen werden soll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern gibt es ein Update des Plug-In für macOS der MagentaTV App auf die Version 6.30.58. Hiermit wird der Installationsfehler behoben. Das Update erfolgt für Safari 10, 11, 12, 13 ab macOS X 10.12.
Gebt uns hier gerne Feedback, ob es damit bei euch allen wieder läuft.
Viele Grüße
Bernd
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von