MagentaZuhause M Hybrid
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich hab folgendes Problem mit meinem Speedport Pro Plus.
Meine WLAN Verbindung bricht des öfteren, meistens Abends ab, ist deutlich spürbar am Smartphone oder am Magenta TV Stick. Stellen weiße ist dann überhaupt keine Internetverbindung vorhanden.
Aber anderseits gehen die Geräte wie Playstation5 oder Magenta TV One, diese sind beide über LAN angeschlossen. Die PS5 über ein neues CAT8 Kabel und die Magenta TV One mit dem Mitgelieferten LAN Kabel.
Heute habe ich nach langen versuchen was leider gescheitert ist mal, Neustadt des Routers, Router von Stromnetz nehmen, Firmware versucht zu Aktualisieren (aktuell Version ist drauf) bis hin das ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, die Hotline angerufen.
Die freundlichen Dame hat gesehen das es des öfteren Abbrüche in letzter Zeit gegeben hat. Auf Grund dieser Grundlage hat Sie dann meine Leitung neu gestartet.
Auf meine Nachfrage, ob ich nicht den Router tauschen kann gegen den Neuen Speedport Smart 4 mit 5G Empfänger, meinte sie dies sei nur für Verträge vor dem 5.10. möglich.
Mein Vertrag läuft allerdings schon seit dem 20.03.2019.
Im Onlineshop der Telekom kann ich allerdings den Speedport Smart 4 mit 5G Empfänger bestellen.
Leider geht es jetzt wieder los mit dem Abbrüchen im WLAN.
Nun zu meiner Frage kann ich bei meinem Tarif den Speedport Smart 4 mit 5G Empfänger nutzen oder ist dies nicht möglich?
Danke schön Mal im voraus
248
0
16
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.