Gelöst
MagentaZuhause Regio tägliche Zwangstrennung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vorher Magenta Zuhause S genutzt und mit der Fritz!Box 7490 keinerlei Zwangstrennung der Internet Verbindung gehabt.
Nun bin ich auf MagentaZuhause M Regio umgestiegen. Der Umstieg klappte auch super. Alles ok.
Jeden Morgen um 5.52 Uhr erfolgt eine Trennung der Internetverbindung (und damit auch Abmeldung der Telefon Rufnummern).
In der Fritz Box ist die Trennung (um der Trennung durch den Anbieter zuvor zu kommen) deaktiviert. Im Protokoll steht Internet Verbindung getrennt. Dann PPP Aushandlung Fehlgeschlagen. Sodann wird die Internet Verbindung neu hergestellt.
Kann es sein, dass die Zwangstrennung doch nicht abgeschafft wurde - oder was mache ich verkehrt?
Danke für Eure Tipps.
4076
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2368
0
2
vor 6 Jahren
995
0
3
vor 3 Monaten
91
0
4
vor einem Jahr
265
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es handelt sich um eine von EWE angemieteten Leitung. Da ist vom "Lieferanten" eine Zwangstrennung eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
0