Gelöst
MagentaZuhause Regio Zugangsdaten
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe vor zwei Tagen einen Brief von der telekom mit den Daten für das Servicecenter Zuhause Regio L erhalten. Ich habe versucht, mein Internet mit diesen Daten einzurichten, aber es funktioniert immer noch nicht. Es scheint mir, dass sie mir den Brief mit den Internetdaten nicht geschickt haben. Und wo kann ich sie erfragen?
297
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
2
Gelöst
958
0
1
Gelöst
663
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
185
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @cmyk221
Regio nur bei der Regio-Hotline: 0800 33 06807.
0
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @cmyk221
Welches Datum wurde dir denn schriftlich bestätigt?
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Ich habe nur eine Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort erhalten.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cmyk221
Dann bitte an die Regio Hotline wenden!
Grüßle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cmyk221
die Zugangsdaten funktionieren erst nach der Bereitstellung/Schaltung des Anschlusses. Nicht vorher.
Falls der Bereitstellungstermin noch nicht in der Vergangenheit liegen würde, könnte es somit noch nicht funktionieren.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag @cmyk221,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie unsere User bereits geschrieben haben, wäre es klasse, wenn Sie sich bei Fragen zu Ihrem MagentaZuhause Regio Anschluss telefonisch an das Regio Team wenden.
Freundliche Grüße und einen guten Rutsch
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von