Magentazuhause via Funk

vor 2 Monaten

Kann man bei Magentazuhause via Funk kein Speedon mehr buchen ?

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  • vor 2 Monaten

    Ich würde auf das Kundencenter tippen, ganz ähnlich dem 'zuhause start': https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-start/datenvolumen-nachbuchen

    Ich meine, das funktioniert nur im Kundencenter, nicht in der App.

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    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @H.B.38

     

    vielen Dank für deine Geduld.🙏

     

    Ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Bitte führe einmal einen Neustart vom Router durch. Anschließend solltest du hier wieder surfen können. 

     

    Ich freue mich auf dein Feedback.😊

     

    Viele Grüße

    Cheyenne

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  • vor 2 Monaten

    Das Internet läuft wieder mit normaler Geschwindigkeit. 

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    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @Horst Bonneick.

    Das freut mich zu lesen.

    Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Monaten

    Die Datennutzung auf pass.telekom.de wird seit einigen Tagen nicht angezeigt (magentazuhause via funk).

    Der Verbrauch steht seit dem auf 9GB und verändert sich nicht trotz täglichem home-office.

    Zählt die Telekom den Verbrauch nicht mehr?

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    von

    vor einem Monat

    Hallo @JulGan

     

    Nachdem der Datenverbrauch auf unlimited gesetzt wurde, ist es ja unnötig, denn Datenverbrauch oder SpeedOn noch anzuzeigen.

     

    Der Tarif bleibt im Portfolio, (Stand jetzt) und kann auch weiterhin genutzt werden.

     

    Viele Grüße

    Claudia

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  • vor 2 Monaten

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    Uneingeloggter Nutzer

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  • vor 2 Monaten

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Monaten

    Die Telekom hat die Seite Kundencenter wieder mal verschlimmbessert. Man kann kein Speedon mehr nachbuchen, man muss jedes mal bei der Hotline anrufen, wenn man viel Zeit hat 😕, und dort nachbuchen lassen. Dort sind aber max. 10 GB möglich. Seid heute kann man auch nicht mehr über pass.telekom oder Kundencenter sein Restdatenvolumen abfragen. Es ist wirklich der Hammer, dafür bezahlt man noch Geld.

    2

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    von

    vor 2 Monaten

    Also wie jetzt? Kein Nachbuchen mehr? All inclusive? Ich finde nämlich auch nichts mehr.

    Dann bin ich ja gespannt, wie lange diese "Aktion" von Dauer ist.

    Wenn dauerhaft, wäre das ja für Bestandskunden (den Tarif gibt es doch nur noch für uns Oldies) ausgesprochen nett.

    Gruss J.

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Uneingeloggter Nutzer

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