Magentazuhause via Funk
vor 2 Monaten
Kann man bei Magentazuhause via Funk kein Speedon mehr buchen ?
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Schnappo
vor 2 Monaten
Ich würde auf das Kundencenter tippen, ganz ähnlich dem 'zuhause start': https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-start/datenvolumen-nachbuchen
Ich meine, das funktioniert nur im Kundencenter, nicht in der App.
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Cheyenne M.
Telekom hilft Team
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von
Schnappo
vor 2 Monaten
Hallo @H.B.38,
vielen Dank für deine Geduld.🙏
Ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Bitte führe einmal einen Neustart vom Router durch. Anschließend solltest du hier wieder surfen können.
Ich freue mich auf dein Feedback.😊
Viele Grüße
Cheyenne
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von
Schnappo
H.B.38
vor 2 Monaten
Das Internet läuft wieder mit normaler Geschwindigkeit.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
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von
H.B.38
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Horst Bonneick.
Das freut mich zu lesen.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
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von
H.B.38
Otti15
vor 2 Monaten
Die Datennutzung auf pass.telekom.de wird seit einigen Tagen nicht angezeigt (magentazuhause via funk).
Der Verbrauch steht seit dem auf 9GB und verändert sich nicht trotz täglichem home-office.
Zählt die Telekom den Verbrauch nicht mehr?
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Claudia Bö.
Telekom hilft Team
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von
Otti15
vor einem Monat
Hallo @JulGan
Nachdem der Datenverbrauch auf unlimited gesetzt wurde, ist es ja unnötig, denn Datenverbrauch oder SpeedOn noch anzuzeigen.
Der Tarif bleibt im Portfolio, (Stand jetzt) und kann auch weiterhin genutzt werden.
Viele Grüße
Claudia
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von
Otti15
Otti15
vor 2 Monaten
https://pass.telekom.de
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von
Otti15
Otti15
vor 2 Monaten
https://pass.telekom.de/datennutzung
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von
Otti15
user_6149aa
vor 2 Monaten
Die Telekom hat die Seite Kundencenter wieder mal verschlimmbessert. Man kann kein Speedon mehr nachbuchen, man muss jedes mal bei der Hotline anrufen, wenn man viel Zeit hat 😕, und dort nachbuchen lassen. Dort sind aber max. 10 GB möglich. Seid heute kann man auch nicht mehr über pass.telekom oder Kundencenter sein Restdatenvolumen abfragen. Es ist wirklich der Hammer, dafür bezahlt man noch Geld.
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jochen111
Antwort
von
user_6149aa
vor 2 Monaten
Also wie jetzt? Kein Nachbuchen mehr? All inclusive? Ich finde nämlich auch nichts mehr.
Dann bin ich ja gespannt, wie lange diese "Aktion" von Dauer ist.
Wenn dauerhaft, wäre das ja für Bestandskunden (den Tarif gibt es doch nur noch für uns Oldies) ausgesprochen nett.
Gruss J.
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von
user_6149aa
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von
H.B.38