Magentazuhause via Funk

vor 5 Stunden

Kann man bei Magentazuhause via Funk kein Speedon mehr buchen ?

32

5

  • vor 5 Stunden

    Ich würde auf das Kundencenter tippen, ganz ähnlich dem 'zuhause start': https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/magenta-zuhause-start/datenvolumen-nachbuchen

    Ich meine, das funktioniert nur im Kundencenter, nicht in der App.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Stunden

    Hallo @H.B.38

     

    danke für das nette Gespräch eben!😊

     

    Ich habe das Ganze zur Überprüfung nun einmal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder hier bei dir. 

     

    Vielen Dank für deine Geduld.🙏

     

    Liebe Grüße

    Cheyenne

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von