Gelöst
MagentaZuhauseM verfügbar?
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
kann mir vielleicht ein Telekom-Mitarbeiter helfen?
Ich interessiere mich für MagentaZuhause M mit MagentaTV MegaStream. Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Mir wurde mitgeteilt, dass ich immer mal wieder selbst nachhaken soll, ob MagentaZuhause M möglich ist. Da Monatsanfang ist und vielleicht eine Kündigung von einem Nachbarn eingegangen ist, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jetzt 50 Mbit/s möglich sind? Ich habe diese Frage gerade im Chat gestellt. Hier wurde mir jetzt mitgeteilt, dass bis zu 250 Mbit/s möglich sind und MagentaZuhause M (ohne Hybrid) buchbar sind. Leider ist die Verbindung abgebrochen oder wurde plötzlich beendet und ich wollte hier mal fragen, ob ich jetzt tatsächlich MagentaTV M buchen kann???
Vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Schnuckele23
485
0
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1146
0
2
vor 5 Jahren
170
0
3
vor 6 Jahren
380
0
5
447
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Befüll dein Profil ..kundennr...telnr..telzeiten...
Kenne die letzten 6 stellen deiner iban zur identifikation bei Anruf durch Teamie
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mehr Infos Telefonnummer ist hinterlegt, da ich zur Telekom wechseln möchte und bei einem anderen Anbieter bin, habe ich auch noch keine Kundennummer.
Da fehlt die Hälfte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich.
Das nützt auch nichts ob jemand gekündigt hat
Mir wurde mitgeteilt, dass ich immer mal wieder selbst nachhaken soll, ob MagentaZuhause M möglich ist.
Dann probiere es doch auf der Homepage, was anderes macht das Team auch nicht
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Das nützt auch nichts ob jemand gekündigt hat …dann habe ich das falsch verstanden, dann kann ich mir ja auch die ganze Nachfragerei schenken, wenn es auch nichts nützt, wenn einer auszieht oder kündigt, da das Querkabel voll beschaltet ist.
Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich.
Das nützt auch nichts ob jemand gekündigt hat
…dann habe ich das falsch verstanden, dann kann ich mir ja auch die ganze Nachfragerei schenken, wenn es auch nichts nützt, wenn einer auszieht oder kündigt, da das Querkabel voll beschaltet ist.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Thunder99 Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Das nützt auch nichts ob jemand gekündigt hat …dann habe ich das falsch verstanden, dann kann ich mir ja auch die ganze Nachfragerei schenken, wenn es auch nichts nützt, wenn einer auszieht oder kündigt, da das Querkabel voll beschaltet ist. Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Das nützt auch nichts ob jemand gekündigt hat …dann habe ich das falsch verstanden, dann kann ich mir ja auch die ganze Nachfragerei schenken, wenn es auch nichts nützt, wenn einer auszieht oder kündigt, da das Querkabel voll beschaltet ist. Thunder99 Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Das nützt auch nichts ob jemand gekündigt hat …dann habe ich das falsch verstanden, dann kann ich mir ja auch die ganze Nachfragerei schenken, wenn es auch nichts nützt, wenn einer auszieht oder kündigt, da das Querkabel voll beschaltet ist.
Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Schnuckele23 Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich. Das nützt auch nichts ob jemand gekündigt hat …dann habe ich das falsch verstanden, dann kann ich mir ja auch die ganze Nachfragerei schenken, wenn es auch nichts nützt, wenn einer auszieht oder kündigt, da das Querkabel voll beschaltet ist.
Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich.
Das nützt auch nichts ob jemand gekündigt hat
…dann habe ich das falsch verstanden, dann kann ich mir ja auch die ganze Nachfragerei schenken, wenn es auch nichts nützt, wenn einer auszieht oder kündigt, da das Querkabel voll beschaltet ist.
Ja und weiter?
Wenn nichts zu buchen gibt auf der Homepage wird das auch nichts, eine Erweiterung im FTTH Zeitalter wird es auch nicht geben beim Querkabel
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe gedacht, das ein Nachbar ausziehen oder kündigen müsste, damit eine Leitung für mich frei wird.
Aber bei einem voll beschalteten Querkabel funktioniert das wohl nicht, wie ich gerade erfahren habe.
Wenn ich über die Homepage buchen möchte kann ich 50 Mbit/s buchen und das ist ja nur in der Theorie. Aufgrund des Problems mit dem Querkabel werde ich dann eine Stornierung erhalten.
Immer wieder nachfragen lohnt somit nicht und das war mir nicht klar, da man mir mitgeteilt hatte, das ich das machen sollte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sobald https://www.telekom.de/verfuegbarkeit Verfügbarkeit anzeigt wäre es einen Versuch wert, den gewünschten Anschluss zu beauftragen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sobald https://www.telekom.de/verfuegbarkeit Verfügbarkeit anzeigt wäre es einen Versuch wert, den gewünschten Anschluss zu beauftragen.
Leider nein, das gibt nur den generellen Ausbau am Standort an, nicht die Realisierbarkeit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Schnuckele23 Das Team ist informiert sei telefonisch erreichbar und ergänze unbedingt dein Profil noch es fehlen die Kundennummer noch
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
…vielen Dank Thunder99! Leider ist mir keine Kunden-Nummer bekannt. Es wurde damals ein Auftrag angelegt allerdings wurde der wieder storniert, da 50 Mbit/s nicht machbar waren. Wenn hier eine Kunden-Nr. hinterlegt wurde ist mir diese nicht bekannt. Vielleicht kann das bei einem Telefonat geklärt werden?
Übrigens an alle in der Community…ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024 wünsche ich!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aufgrund eines voll beschalteten Querkabels ist bei mir zur Zeit nur MagentaZuhause S möglich
Hast Du den Magenta ZH S? Wenn dann diese Kundennummer nutzen.
Leider ist mir keine Kunden-Nummer bekannt.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Schnuckele23,
wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben.
Warte weiterhin auf die Rückmeldung der Fachabteilung. Habe heute noch einmal nachgehakt.
Grüße
Erdogan T.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Erdogan,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und es tut sich etwas? Besser als sofort eine Absage zu erhalten! 😉
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und würde mich über eine positive Nachricht freuen.
Viele Grüße
Schnuckele23
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Erdogan,
ich wollte mal nachfragen, ob es schon Neuigkeiten gibt?
Viele Grüße,
Schnuckele23
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Schnuckele23,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie mein lieber Kollege @Lorenz S. bereits geschrieben hatte, ist das Querlabel weitehrin voll.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Fehlender-Port-Porterweiterung/td-p/6427257/page/2#answers
Um Klarheit zu schaffen, ob eine Erweiterung in Zukunft geplant ist, habe ich meine Kollegen der Querkabelbewirtschaftung angeschrieben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut. Bitte noch um etwas Geduld.
Grüße
Erdogan T.
0
vor 2 Jahren
Ping
@Erdogan T.
24
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Maria,
ganz lieben Dank für deine Nachricht. Ich habe dafür dann vollstes Verständnis!!!! Ihr seid ja auch nur Menschen!!! Heute kannst du mich eigentlich gut erreichen.
Viele Grüße,
Schnuckele23
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute kannst du mich eigentlich gut erreichen.
Hallo @Maria An. , schau mal ...
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Schnuckele23,
vielen Dank für deine Zeit. 🙂
Wie besprochen sieht es leider nicht anders aus an deinem Standort.
Ich wünschte, ich hätte bessere Nachrichten.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von