Mageta TV Stick schaltet WLAN selbständig ab
vor 3 Jahren
Magenta TV Stick schaltet WLAN selbständig ab. Man muss dann in die Einstellungen um den Button wieder zu aktivieren.
5333
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
776
0
2
vor 3 Jahren
402
0
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Danilopalm
Vesuch mal einen Reset:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Werksreset-Werksrueckstellung/ta-p/4883367
und dann schau mal, ob das weiterhin auftritt.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Bastelmatzi1
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Schaue mal in meinen Beitrag weiter oben, da hatte ich das geschrieben:
An die anderen mit dem gleichen Problem/Fehler, wenn Sie denn noch hier lesen: bitte sich an den Kundendienst wenden und einen Tausch veranlassen, evtl. hierauf verweisen.
Also bitte sich an den techn. KD wenden zum Tausch, da ist ein Fehler im Gerät bzw. Software. Tausch war aber problemlos möglich.
MfG
0
Giftig64
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
wo oben soll ich schauen? - Welcher Kundendienst - gibt's da ne Tel-Nr. zu?
0
Bastelmatzi1
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Na oben meine ich weitere Antworten vor Deiner Frage.
Und der Kundendienst steht auf jeder Rechnung/Lieferschein drauf, oder hier im Kundendienstcenter zu finden. Ist glaube ich die normale mit der 1000 am Ende.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wurde der Tipp von @Marcel2605 schon ausprobiert? Ist es weiterhin so, dass sich das WLAN am MagentaTV Stick abschaltet oder hat der Reset geholfen?
Viele Grüße
Jürgen U.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Immerhin findet aber die Sendung des Neugerätes statt, evtl. muss der alte Stick nicht Retoure gesendet werden, das wird noch intern geklärt. Könnte sich wohl nicht lohnen den zu reparieren mit diesem Fehler. Wir schauen mal, wie & was da passiert.
Wir schauen mal, wie & was da passiert.
Liest sich jetzt für mich so heraus, dass der Tausch in die Wege geleitet wurde.
Greetz
Stefan D.
0
Antjepalm
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Reset hat nicht geholfen
0
Bastelmatzi1
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
Hallo,
ja, der Tausch wurde in die Wege geleitet. Ging dann natürlich nur an den Verkäufer als Endkunde, weil er den ja bekommen hatte von der Telekom, musste er dann nur an mich nochmals versenden (toll für das Klima & verdient hat nur der Beförderer).
Dann angeschlossen & eingerichtet und ja, jetzt funktioniert erstmal alles wie es soll.
Das muss wirklich ein Softwarefehler im System des Sticks sein denke ich. Der andere wurde zurück gesendet, ein kostenloses Paket-Label lag anbei.
An die anderen mit dem gleichen Problem/Fehler, wenn Sie denn noch hier lesen: bitte sich an den Kundendienst wenden und einen Tausch veranlassen, evtl. hierauf verweisen.
Ich sage Danke für den Tausch & die Hilfe hier.
Schöne Weihnachten für alle !!!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Giftig64
vor 3 Jahren
Der Magenta Stick verliert ständig die wlan Verbindung
wenn ich dann in den Systemeinstellungen schaue steht der wlan Schalter auf aus.
reset hat nix gebracht
wlan Signal ist ausgezeichnet
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Danilopalm