Gelöst

Mahnung

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich letzte Woche meine erste Mahnung erhalten. Durch nicht unvorhersehbare Kosten ist es mir für diesen Monat nicht möglich, die aktuelle Rechnung bezahlen. Ab September 2017 ist es mir wieder möglich die Rechnungen zu begleichen. Ist es evtl möglich den ersten Betrag am 1.09.2017 und den anderen am Ende des Monats dazukommenden Betrag am 15.09.2017 zu bezahlen bzw. zu überweisen? Wohin muss ich mich wenden? 

Mit freundlichen Grüßen

566

20

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      in der Rechnung müsste doch eine Telefonnummer stehen, wenn man Fragen zur Rechnung hat.

      Die mal anrufen.

       

      Mit freundlichen Gruß

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Kevinhans1998,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Gerne schaue ich mir den Fall an. Hinterlege mal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten und gib mir kurz bescheid.

      Liebe Grüße Steffi B.

      12

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Kevinhans1998,

      Sperre ist nochmal für 10 Tage gesetzt, tut mir leid, dass sich keiner gemeldet hat.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ist es möglich einen Aufschub bis Anfang Juni zu bekommen? Hatte diesen Monat unerwartete Ausgaben und es wäre echt gut, wenn ich den Betrag direkt Anfang Juni begleichen könnte... ist dies möglich? Lg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kevinhans1998,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider ist ein weiterer Aufschub nicht möglich.
      Vielen Dank für das Verständnis.

      Viele Grüße Anja W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kevinhans1998,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider ist ein weiterer Aufschub nicht möglich.
      Vielen Dank für das Verständnis.

      Viele Grüße Anja W.

      0

    • vor 5 Monaten

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mein Bankkonto wurde leider von Betrügern/Gaunern geplündert. Der Vorgang ist bereits bei Polizei und Staatsanwaltschaft gemeldet. Ich bitte Sie höflich den angeforderten Betrag erst am Ende des Monats (da ist dann die neue Rente angekommen) abzubuchen. Die Situation ist für mich sehr peinlich. 
      vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe

      mit freundlichen Grüßen 

      Christa Meyer 

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Bitte nichts von mir veröffentlichen. Danke und Gruß Christa Meyer

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Keine Sorge, @meyer2112.

       

      Wir veröffentlichen keine Daten. 🙂 Du sollst lediglich dein Kundenprofil befüllen, eine Uhrzeit angeben, ab wann du telefonisch erreichbar bist und uns anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast. Nur wir Teamis (Mitarbeiter) haben Zugriff auf deine Daten.

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Klaudija D.

      Du sollst lediglich dein Kundenprofil befüllen

      Du sollst lediglich dein Kundenprofil befüllen
      Klaudija D.
      Du sollst lediglich dein Kundenprofil befüllen

      Und so kommst Du zu den Profileingaben @meyer2112 

       

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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