Gelöst
Mahnung
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich letzte Woche meine erste Mahnung erhalten. Durch nicht unvorhersehbare Kosten ist es mir für diesen Monat nicht möglich, die aktuelle Rechnung bezahlen. Ab September 2017 ist es mir wieder möglich die Rechnungen zu begleichen. Ist es evtl möglich den ersten Betrag am 1.09.2017 und den anderen am Ende des Monats dazukommenden Betrag am 15.09.2017 zu bezahlen bzw. zu überweisen? Wohin muss ich mich wenden?
Mit freundlichen Grüßen
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vor 5 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo,
in der Rechnung müsste doch eine Telefonnummer stehen, wenn man Fragen zur Rechnung hat.
Die mal anrufen.
Mit freundlichen Gruß
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vor 8 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Gerne schaue ich mir den Fall an. Hinterlege mal im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten und gib mir kurz bescheid.
Liebe Grüße Steffi B.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Sperre ist nochmal für 10 Tage gesetzt, tut mir leid, dass sich keiner gemeldet hat.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist es möglich einen Aufschub bis Anfang Juni zu bekommen? Hatte diesen Monat unerwartete Ausgaben und es wäre echt gut, wenn ich den Betrag direkt Anfang Juni begleichen könnte... ist dies möglich? Lg
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider ist ein weiterer Aufschub nicht möglich.
Vielen Dank für das Verständnis.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider ist ein weiterer Aufschub nicht möglich.
Vielen Dank für das Verständnis.
Viele Grüße Anja W.
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vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Bankkonto wurde leider von Betrügern/Gaunern geplündert. Der Vorgang ist bereits bei Polizei und Staatsanwaltschaft gemeldet. Ich bitte Sie höflich den angeforderten Betrag erst am Ende des Monats (da ist dann die neue Rente angekommen) abzubuchen. Die Situation ist für mich sehr peinlich.
vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe
mit freundlichen Grüßen
Christa Meyer
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Bitte nichts von mir veröffentlichen. Danke und Gruß Christa Meyer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Keine Sorge, @meyer2112.
Wir veröffentlichen keine Daten. 🙂 Du sollst lediglich dein Kundenprofil befüllen, eine Uhrzeit angeben, ab wann du telefonisch erreichbar bist und uns anschließend Bescheid geben, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast. Nur wir Teamis (Mitarbeiter) haben Zugriff auf deine Daten.
Lieben Gruß,
Klaudija
Antwort
von
vor 5 Monaten
Du sollst lediglich dein Kundenprofil befüllen
Und so kommst Du zu den Profileingaben @meyer2112
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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