Mail-Adresse aus Festnetz-Kundecenter/Login löschen
vor 4 Jahren
Liebe Community,
mittlerweile bin ich tatsächlich etwas verzweifelt und musste wiedereinmal feststellen, dass der Telekom Kundenservice bzw. Support mit Abstand einer der schlechtestes bzw. wenigstens hilfreichsten ist. Da ich es gegenwärtig auf mehreren Kanälen mit meinem Problem probiert habe, aber mir bisher überhaupt nicht weitergeholfen werden konnte (wenn man überhaupt mal soweit kam sein Problem zu schildern), nun jetzt hier. Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe.
Es geht darum, dass mit einem sehr lange bestehenden Festnetzvertrag meinerseits immer noch eine alte Mailadresse fest verknüpft ist, die schon länger nicht mehr verwendet wird, aber schon mehrmals Betrügerisch verwendet wurde. Ich möchte endlich diese E-Mail Adresse loswerden. Ich habe bereits vor einger Zeit die Mail Adresse dieser verknüpften Adresse "geändert", aber Betrug fand auch dann noch statt. Ich möchte diese E-Mail Adresse komplett "löschen" und stattdessen eine andere mit diesem Vertrag verknüpfen (die ich besitze, auch über t-online). Im Moment sehe ich dafür nur die Möglichkeit einer Kündigung und Neuabschluss, aber das kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein? Es muss doch eine Möglichkeit geben diese E-Mail Adresse zu beseitigen und trotzdem meinen Vertrag behalten zu können? Einen einfachen Neuabschluss würde ich ja auch noch in Kauf nehmen, da es nicht viel Aufwand wäre und ich auch eine Rufnummeränderung akzeptieren würde, aber dann würde auch wieder Anschlussgebühren fällig..
Vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen.
Vielen Dank!
545
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3232
0
9
vor 6 Jahren
241
0
2
vor 3 Monaten
92
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
