Solved

Mail für registrierung dazn (im Paket bei Mega Sport) kommt nicht an

3 years ago

Hallo, am 29.07 habe ich mein Anschluss auf Magenta TV geändert und das Mega Sport Paket gebucht. Das hat alles auch soweit super geklappt.

Die Mails für WOW und die Mail für RTL+ ist angekommen und ich konnte da meine bestehenden Accounts zur Telekom holen. Leider fehlt genau diese Mail für DAZN. Ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert aber keine ist in der Lage sich um das Problem zu kümmern. Man wollte mich schon mehrfach zurückrufen ...leider bis heute nichts.

Also hier noch mal, Magenta TV geht WOW geht  RTL+ geht, DAZN was ja auch zum Paket gehört geht nicht da ich noch keine Mail habe zum registrieren.

Jetzt bitte ich darum das sich hier mal ein Mitarbeiter darum kümmert. Hier muss ich es nicht jeden neu erzählen was nicht geht jeder kann es ja lesen. Ich hoffe das es hier jetzt endlich klappt. Vielleicht sollte man auch nach der ganzen Zeit mal seitens Telekom über ein kleinen Rabatt nachdenke, ich kann ja schließlich nicht alles aus dem Paket nutzen.

982

0

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gerdpfffr,

       

      ich erhielt heute zu meinem Ticket die folgende Zwischeninfo: 

       

      "Ihre Meldung wird mit einem aktuellen Problem verknüpft, eine weitere Bearbeitung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich da es sich um ein bekanntes Problem handelt. Sie erhalten erneut eine Nachricht, sobald das Problem in der Anwendung bereinigt wurde."

       

      Sie scheinen also nicht der Einzige zu sein, bei dem die E-Mail für die Registrierung bei DAZN bisher ausblieb. 

       

      Damit User, die eventuell das gleiche Problem haben und auf der Suche nach einer Lösung sind, meine Antwort schneller finden, markiere ich sie schon mal als Zwischenlösung. 

       

      Ich melde mich hier, sobald ich eine weitere Nachricht erhalte. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Gerdpfffr,

       

      heute erhielt ich die Rückmeldung, dass die Bereinigung des Fehlers bei den betroffenen Accounts durchgeführt wurde. 

       

      Ich habe gerade nachgeschaut, und bei Ihnen ist DAZN seit heute auch aktiv. 

       

      Es tut mir sehr leid, dass das Ganze so lang gedauert hat. Ich erstatte Ihnen die anteiligen Kosten für DAZN, die bis zum heutigen Tag berechnet wurden. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

      0

    This could help you too

    in  

    176

    0

    1

    Solved

    in  

    1438

    0

    3

    Solved

    in  

    680

    0

    16

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...