Gelöst
Mail für registrierung dazn (im Paket bei Mega Sport) kommt nicht an
vor 3 Jahren
Hallo, am 29.07 habe ich mein Anschluss auf Magenta TV geändert und das Mega Sport Paket gebucht. Das hat alles auch soweit super geklappt.
Die Mails für WOW und die Mail für RTL+ ist angekommen und ich konnte da meine bestehenden Accounts zur Telekom holen. Leider fehlt genau diese Mail für DAZN. Ich habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert aber keine ist in der Lage sich um das Problem zu kümmern. Man wollte mich schon mehrfach zurückrufen ...leider bis heute nichts.
Also hier noch mal, Magenta TV geht WOW geht RTL+ geht, DAZN was ja auch zum Paket gehört geht nicht da ich noch keine Mail habe zum registrieren.
Jetzt bitte ich darum das sich hier mal ein Mitarbeiter darum kümmert. Hier muss ich es nicht jeden neu erzählen was nicht geht jeder kann es ja lesen. Ich hoffe das es hier jetzt endlich klappt. Vielleicht sollte man auch nach der ganzen Zeit mal seitens Telekom über ein kleinen Rabatt nachdenke, ich kann ja schließlich nicht alles aus dem Paket nutzen.
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vor 3 Jahren
Dann aktiviere es halt im Kundencenter,
Und den Link nochmals abrufen.
Jetzt bitte ich darum das sich hier mal ein Mitarbeiter darum kümmert.
Irgendwann wird das Team schon vorbeischauen, es geht halt nach Priorität und Urlaubszeit ist außerdem
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von
vor 3 Jahren
Im Kundencenter kann man das nicht aktivieren, das Mega Sport Paket ist ja aktiv. Es ist ein Fehler vom System der hier geklärt werden muss. Wie ich schon schrieb habe ich schon Stunden mit der Hotline verbracht. Wenn das nicht geht bleibt nur die Kündigung und alles einzeln weiter zu nutzen.
So nun warte ich mal auf Hilfe von der Telekom.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Gerdpfffr,
es tut mir leid, dass du noch keine E-Mail für die Registrierung bei DAZN erhalten hast.
Es wird sich dabei um einen internen technischen Fehler handeln, weswegen ich gerne unsere Fachabteilung mit ins Boot holen möchte. Vorher ist eine kurze Legitimation erforderlich, allerdings konnte ich dich gerade leider nicht erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster für den Rückruf, dann versuche ich es erneut. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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von
vor 3 Jahren
Hey @Gerdpfffr,
die Antwort habe ich erhalten, leider wurden die letzten sechs Ziffern der IBAN nicht angegeben.
Dies ist erforderlich für eine erfolgreiche Legitimation, vorher kann ich kein Ticket bei der Fachabteilung erstellen.
Liebe Grüße
Jonas W.
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von
vor 3 Jahren
So, habe ich nun nachgereicht.
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von
vor 3 Jahren
Hallo,gibt es denn schon Neuigkeiten?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @Gerdpfffr,
danke, ich habe Ihre E-Mails erhalten und ein Ticket für die Fachabteilung erstellt.
Ich hoffe, dass es den Kollegen möglich ist, DAZN im bestehenden Paket zu aktivieren. Sollte das nicht gehen, wäre die Alternative die Stornierung und Neubuchung der MegaSport Option. Das wäre natürlich nicht so schön, weil Sie WOW ja bereits nutzen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich hier Bescheid.
Wenn wir eine Lösung haben, sprechen wir noch mal bezüglich einer Teilerstattung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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von
vor 3 Jahren
Gibt es denn noch keine Lösung? Nach so langer Zeit muss es doch nun langsam mal möglich sein das man auch alles aus dem Paket nutzen kann.
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von
vor 3 Jahren
Hallo @Gerdpfffr,
das tut mir sehr leid, bisher haben wir noch keine neueren Informationen.
Gibt es denn noch keine Lösung? Nach so langer Zeit muss es doch nun langsam mal möglich sein das man auch alles aus dem Paket nutzen kann.
Wir haben erneut bei unseren Kolleg*innen der entsprechenden Fachabteilung nachgehakt. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns erneut.
Viele Grüße
Erdogan T.
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von
vor 3 Jahren
Hallo @Gerdpfffr,
ich habe eine Rückmeldung aus dem Ticket erhalten, dass die Ursache für den Fehler gefunden wurde.
Das Ticket wurde noch nicht als gelöst markiert, aber ich gehe davon aus, dass die DAZN Inklusivoption in der MegaSport Option jetzt nachgebucht wird.
Ich bleibe weiter dran.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gerdpfffr,
ich erhielt heute zu meinem Ticket die folgende Zwischeninfo:
"Ihre Meldung wird mit einem aktuellen Problem verknüpft, eine weitere Bearbeitung ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich da es sich um ein bekanntes Problem handelt. Sie erhalten erneut eine Nachricht, sobald das Problem in der Anwendung bereinigt wurde."
Sie scheinen also nicht der Einzige zu sein, bei dem die E-Mail für die Registrierung bei DAZN bisher ausblieb.
Damit User, die eventuell das gleiche Problem haben und auf der Suche nach einer Lösung sind, meine Antwort schneller finden, markiere ich sie schon mal als Zwischenlösung.
Ich melde mich hier, sobald ich eine weitere Nachricht erhalte.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gerdpfffr,
heute erhielt ich die Rückmeldung, dass die Bereinigung des Fehlers bei den betroffenen Accounts durchgeführt wurde.
Ich habe gerade nachgeschaut, und bei Ihnen ist DAZN seit heute auch aktiv.
Es tut mir sehr leid, dass das Ganze so lang gedauert hat. Ich erstatte Ihnen die anteiligen Kosten für DAZN, die bis zum heutigen Tag berechnet wurden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
von