Mails von osu@ppy.sh kommen nicht an

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

emails von Osu! komme nicht an. Wollte einen alten Acc reaktivieren, benötige dafür aber einen Code den die mir zusenden. Tja leider kommt nichts an. Hab mir daher zum testen einen zweiten acc mit Web.de Adresse erstellt und hier kommt alles an Mails an zusammen mit den Wiederherstellungscodes wenn ich diesen anfordere.

 

- Spamverdächtige Mails werden nicht abgelehnt

- keine Weiterleitung eingerichtet

- Löschdauer im Postfach auf nie löschen gestellt

- Postfach ist nichtmal halb voll

 

Ich hab alle EInstellunge geprüft und bin mittlerweile mit meinem Latain am Ende. Hab testweise auch schon den Virenschutz deaktiviert. Zugreifen tue ich auf mein Email Fach über den Microsoft Edge Webbrowser. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich btw. schonmal versucht meinen alten Osu! acc wiederherzustellen, ging damals schon nicht, da hab ich noch den Firefox verwendet.

 

Ein Email Programm sowohl auf dem Handy als auf dem Desktop hab ich nicht installiert und ein dritter hat ebenfalls keinen Zugriff auf meinen Mail Acc.

 

Beste Grüße

 

Stefan

351

0

8

    • vor 5 Jahren

      @OSaftKiller,

       

      tut mir wirklich leid!

      Deinen Beitrag verstehe ich nicht🤔

       

      Wie und auf welchem Wege werden denn versucht E-Mails zu bearbeiten?

       

      Wo liegt denn das E-Mail Konto und welche Form hat dieses?

      Freemail oder Vertragskonto der Telekom, oder ganz woanders?

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Warum soll die Telekom es einem

      Kunden überlassen welche Mailserver bei denen auf die Blacklist kommen? 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja, weil ich doch wissen muss von wem ich Mails erhalten will und von wem nicht;D

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und die Telekom kam trotzdem Mails eines Anbieters blockieren wenn der Verdacht auf zB Spam oder andere Dinge besteht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @OSaftKiller,
      schön, dass du dich hier bei Telekom Hilft Community meldest.
      Unter diesem Link kannst du deine Problematik meinen Kollegen nochmal schildern dort wird eine Prüfung durchgeführt und du wirst, mit der Lösung deines Anliegens, von uns kontaktiert.

      Lieben Gruß Umut C.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1139

    0

    4

    Gelöst

    in  

    588

    0

    4

    Gelöst

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    in  

    323

    0

    2