Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails von cid.capcom.com kommen nicht an
vor 4 Jahren
Hallo
Wie im Titel zu sehen bekomme ich auf meiner @t-online.de Adresse keine Mails die anscheinend von cid.capcom.com versendet werden. Wenn ich als Adresse bei Capcom eine bei Yahoo.com hinterlege, kommen die Mails bei mir an. Und nein, die Mails an @t-online.de landen nicht im Spam Ordner.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Mails wieder mit der T-Online Adresse empfangen kann?
1114
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
411
0
1
vor 3 Jahren
189
0
2
Gelöst
316
0
1
vor 5 Jahren
198
0
4
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Corma,
nur um sicherzugehen: Geht es um eine @telekom.de Adresse, oder um eine @t-online.de bzw. @magenta.de - Adresse?
VG
Peuki
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
der Absender muss eine NDR (non delivery report) bekommen, da steht die Ursache drin.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es wieder oder konnte geklärt werden, warum die E-Mails nicht ankommen?
Gruß
Timur K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
lmaa92
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Ich habe keine Lust mich hier irgendeiner Nutzergruppe zuzuordnen, das ist auch garnicht Bestandteil der Thematik.
Es ging vorrangig darum, dass es keine Möglichkeit gibt, solche Sachen einzustellen, sei es auch nur um auf Antrag Nachrichten einer bestimmten Domain durchzulassen. Wie ich dem postmaster FAQ entnommen habe, gibt es auch nicht die Möglichkeit eines whitelistings und natürlich auch, dass sich die Betreiber der Domain kümmern müssen. Natürlich verlasse ich mich auch schon in gewisser Hinsicht auf den Spamschutz und möchte nicht, dass alles durchkommt. Ebenso ist mir allerdings die Problematik bekannt, dass täglich gerne mal hunderte Mails als Spam durchkommen und das Postfach überfluten, gerade früher passierte das gerne bei den kostenlosen Anbietern.
Gäbe es wenigstens die Möglichkeit, bestimmte Domains auf Kundenantrag oder in den Einstellungen wieder freizuschalten und durch den serverseitigen Spamschutz durchzulassen, sei es auch nur für das jeweilige Konto, wäre diese ganze Diskussion hier sowieso überflüssig.
Ablehnung wie du es nennst, aber vorrangig Enttäuschung, würde ich sagen beruht schlicht darauf, dass ich nicht selbst entscheiden, einstellen oder beantragen kann, ob ich E-Mails von einer bestimmten Adresse/Domain/Server erhalten darf.
Ich würde es nun gerne damit gut sein lassen, bis ich (falls denn) eine Antwort vom Support bekomme.
0
lmaa92
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ich habe dasselbe Problem, die Mails von cid.capcom.com kommen nicht im T-Online Postfach an.
Weder über meine Hauptadresse noch über meine zweite @t-online.de Adresse.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem? Eine FreeMail Adresse nur für diesen Zweck kommt nicht in Frage.
Freundliche Grüße
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
lmaa92
vor 3 Jahren
ja, das wäre vollkommen dämlich, gut, dass es nicht so ist.
1