manche Anrufer erreichen uns mobil nicht
6 years ago
Hallo,
wir haben das Problem, dass uns manche Kunden mit dem Mobiltelefon nicht anrufen können. Es sind bestimmte Nummern, die werden bei einem Anruf sofort aus der Leitung geworfen, die erhalten auch kein Rufzeichen.
Dieses Problem haben wir schon länger und die Störungsstelle der Telekom hatte sich zuletzt auch bis zum 21.August darum gekümmert. Zumindest hatte ich an dem Tag eine SMS bekommen, dass die Störung nun behoben sei.
Außerdem rief mich auch noch der techn. Support an und erzählte, es wäre irgendwas geändert worden und nun muss alles wieder passen. Eine exaktere Auskunft was geändert wurde konnte man mir nicht geben.
Leider ist das Problem entweder noch immer nicht behoben oder es tritt wieder auf.
Auf Wunsch kann ich eine Handnummer und das Zeitfenster mitteilen wann es zuletzt passiert ist.
Nachdem die Cheffin langsam sauer wird und ich telefonisch nicht durch komme (Wartezeiten von mind. 45 Minuten), bitte ich hier um Hilfe.
Gruß
Helmut
PS: Nachtrag: zuletzt Ticket ID 25xxxxx
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Persönliche Daten entfernt.
363
0
7
This could help you too
6 years ago
206
2
2
61
0
3
1719
0
2
7 years ago
1311
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Apod
Ist das Problem auf Anrufe mit aktivem VoLTE beschränkt?
Was benutzt ihr denn als Router / Telefonanlage?
0
5
from
6 years ago
Hi @Micknik
entscheidend, aber hier nicht zielführend.
Die COMpact 5200 ist eine VoIP Anlage, die FB stellt nur den Internetzugang bereit.
Gruß
Helmut
0
from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Geduld.
Ich hoffe Sie kommen über die Kollegen vom Technischen Service in dieser Sache weiter.
Falls noch Fragen offen sind, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
from
6 years ago
Hi @Micknik entscheidend, aber hier nicht zielführend. Die COMpact 5200 ist eine VoIP Anlage, die FB stellt nur den Internetzugang bereit.
Hi @Micknik
entscheidend, aber hier nicht zielführend.
Die COMpact 5200 ist eine VoIP Anlage, die FB stellt nur den Internetzugang bereit.
Die Auerswald wird ja auch ein Log haben, oder nicht?
0
Unlogged in user
from
6 years ago
war das nicht etwas vorschnell?
Was ist an der Ticket ID so persönlich, dass irgendjemand außerhalb der Telekom damit was anfangen kann?
Da kann ich ja nicht mal selbst mit der Ticket ID nach meinem Störungsstatus guggen!
Gruß
Helmut
0
0
Unlogged in user
from